Zum Inhalt der Seite

ELEMENTAL [rise]

Kapitel 8 Solicitude, von Sealie

[13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Caomei
2014-04-13T09:56:12+00:00 13.04.2014 11:56
Stilfindung ist etwas sehr wichtiges damit dir das zeichnen auch weiterhin spaß macht. Ich denke das wird keinen deiner fans stören wenns dann halt mal länger dauert^^ auf eine gute story warte man gerne mal ^^
Ich freu mich das ich deinen doji gefunden hab^^ ich mag so lange epen, vor allem wenn auch daran weiter gezeichnet wird XD
Von:  dummesmaedchen
2014-03-23T17:31:59+00:00 23.03.2014 18:31
Hmmja, man hat schon in den letzten paar Seiten gemerkt, dass du was anders ausprobieren wolltest :D
Naja, viel Erfolg dabei!! :) Ich freue mich auf die Fortsetzung :)
Antwort von:  Sealie
24.03.2014 17:21
Man hats gemerkt? Interessant.. ich hoffe nur positiv ^^; Ich probiere ja öfter neues aus...

Das ganze wird im übrigen keine Lovestory xD Aber ein bisschen "leichte Liebesgefühle" spielen schon mit rein... die Würze des ganzen ^_^

Und danke das du ihn gelesen hast, obwohl du lernen musst *flausch*
Antwort von:  dummesmaedchen
25.03.2014 15:19
hahaha :D okay!!
ich freue mich jedenfalls und bin gespannt!
wie lange soll die story denn werden, wenn man fragen darf? :)
Antwort von:  Sealie
25.03.2014 17:15
Lang xD
Geplant sind so ca. 55 Kapitel... sollen fünf Bände werden *hust* Der erste ist mit Kapitel 11 (glaub ich ._.) fertig xD
Antwort von:  dummesmaedchen
25.03.2014 17:29
ui ui ui!
stark!
dann bleibt uns ja noch eine ganze weile was davon! :DDD
Von:  Jonouchi
2014-03-23T16:41:09+00:00 23.03.2014 17:41
*Am Kopf kratz* .. Ich find die Gesichter jetzt nicht so lang? Aber okay, is' ja nur mein Eindruck. °_°
Mach das, was dir selbst am besten tut und erklärt dich nicht bei Anderen. ;P
Antwort von:  Sealie
24.03.2014 17:19
Danke =D Es geht auch nur um Feinheiten aber die sind mitunter sehr schwer sich anzugewöhnen... ^^; Und ich mach immer was mir gefällt ;3 Danke!