Zum Inhalt der Seite

Vergessen [Manga-Talente 2010]



Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  tamachii
2009-11-09T12:20:55+00:00 09.11.2009 13:20
SeiteWirklich süss ich bin gespannt , was noch passiert =D
Von: abgemeldet
2009-11-05T11:57:07+00:00 05.11.2009 12:57
Seitewuah die Idee finde ich sehr gut - also worum es geht (Geschichtsmäßig meine ich)! Ich denke, viele Menschen haben dieses Problem (*dazu meld*) und besonders auf Parties ist soetwas der blanke Horror! *lach*
Also gute Geschichte gewählt womit sich viele Leser identifizieren können! *daumen hoch* xD
Haaa~~~ du kannst so schöne lange Beine zeichnen - respekt! (da haperts bei mir ja xD)
Langsam aber wirklich zu 100% bekommst du einen richtigen "Stil" also von den Gesichtern her *__* Mit wiedererkennungswert meine ich - finde ich ebenfalls gut ^^
Was mich jetzt etwas störte war Seite 4, letzte Panel da sind die Haare ein wenig zu sehr platt an der Guten~
Sonst ein guter kurz Doujinshi - ich drücke dir die Daumen!
Von: abgemeldet
2009-11-05T07:18:44+00:00 05.11.2009 08:18
7 Seiten sind Standart, nicht wahr?
Ich finde es schade, dass die Geschichte so abgehakt wirkt, oder kommen da noch mehr Seiten?
Ich finde den Verlauf bis jetzt nämlich gelungen. Ich kann mich den anderen anschließen: Du hast einen schönen Erzählstil und ich mag es, wie männlich deine männlichen Figuren wirken. Meine sind dann doch immer zu feminin *gg*
Von:  evy_clocharde
2009-11-04T17:53:00+00:00 04.11.2009 18:53
Oha, schon gehts los! (du bist schneller als ich xD) Lesefutter für IQ-Süchtlinge. *lach*
Aber auch hier kenn ich ja die Story schon... Mist... Bis jetzt jedenfalls gefällt mir die Umsetzung! Mein letzter Stand war ja ein miniatur-scribble-Name. :) Ich mag vorallem das Charakterdesign von Sarah. Schöne Haare hat sie!

Auf der ersten Seite beginnst du ja klassisch mit einem Hintergrund und einer Grossaufnahme. (Klassisch für Shojo, mein ich) - aber bis zur zweiten Seite dachte ich dadurch, dass wir uns im Inneren der Schule befinden. :3 Der Zaun im letzten Panel auf der Seite hielt ich in dem Moment für einen Spezialeffekt. -__-''''' <- diese Linien halt. xD

Jedenfalls gefällt mir dein Erzählstil hier sehr gut, das Paneling ist abwechslungsreich aber klar, und du hast sauber gearbeitet! Freu mich auf die nächsten Seiten! :D
Von:  Amichan
2009-11-02T14:18:31+00:00 02.11.2009 15:18
ich finde ihn echt nicht schlecht
nur di köpfe manchmal etwas langezogen und die haare was platt
mach weiter so
colo ist echt super