Zum Inhalt der Seite

Pause [Manga Magie VIII]



Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feli
2009-08-31T20:01:34+00:00 31.08.2009 22:01
Hmm...du "preist" deinen Doujin ja nicht gerad an, aber mir gefällt es bisher ;) Vor allen Dingen finde ich deine Details wie z.B. die Gedankenblasen toll. Aber auch deine Sprechblasen finde ich irgendwie gut ô.O Verdammt, ich habe noch nie auf Sprechblasen gaechtet aber als ich deine auf der zweiten Seite gesehen habe, dachte irgendwie dass sie wie in den "Kauf-Mangas" aussehen XD
Auf Seite 3, bei dem schraffierten Raster, hätte ich einen Vorschlag. Und zwar könntest du, das Raster "dünner" machen, oder "seltener" wenn es dabei ist sich aufzulösen. Ist mir nur so aufgefallen als ich das gesehen habe ^-^ Ansonsten bin ich auf den Rest gespannt :)