Zum Inhalt der Seite

pay off


Zeichner: C0FFINATED   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.03.2015
Neueste Seite: 27.05.2015
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Alltag, Leseprobe
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 17
Dōjinshi: pay off
Preis: 9,00 €
Story:
Die Geschichte dreht sich um den 18-Jährigen Junko, der sich im Internet nach einem Partner umschaut. Allerdings will er keinen normalen Partner, denn er sucht nach einem Sugar Daddy.
Kurze Zeit später steht auch schon sein erstes Treffen fest...

Daten:
- A5
- Softcover
- 54 Seiten Story
- 3 Seiten Extras
- Nachwort

Genre: Boyslove, Alltag, bisschen Romance und klein wenig Drama

Alterempfehlung: ab 16+

Erscheinungsdatum: Dokomi 2015
  • Seiten: 17
    Neueste Seite: 27.05.2015
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung

EDIT: Bestellungen sind geschlossen, sorry!

 

Willkommen zu der Leseprobe von "pay off". ´ 7 `

 

Dies wird eine 55-seitige Kurzgeschichte werden, die ich auf der Dokomi veröffentlichen werde (...wenn alles gut geht |'D).
Nach der Dokomi werde ich dann einen Onlineverkauf machen, aber Informationen dazu kommen noch.

 

Genre:

Boyslove, Alltag, mit bisschen Romance und klein wenig Drama.

Und keine Angst, kein Horror oder Bad End. ;)

 

Story:

Die Geschichte dreht sich um den 18-Jährigen Junko, der sich im Internet nach einem Partner umschaut. Allerdings will er keinen normalen Partner, denn er sucht nach einem Sugar Daddy.
Kurze Zeit später steht auch schon sein erstes Treffen fest...

 

Ich werde die Seiten nach und nach hochladen, bis die Leseprobe vorbei ist.

Viel Spaß beim Lesen. ♥

 

Ach ja, empfohlen ist die Story ab 16!

Sex kommt zwar vor, wird aber nur angedeutet.

 

Wer mehr Informationen will, besucht am besten meine Facebookseite.



Zurück zur Dōjinshi-Galerie