Zum Inhalt der Seite

Psychix

Kapitel 1, von Rinober

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dRunaway
2015-12-19T13:53:54+00:00 19.12.2015 14:53
Ich finde es witzig, wie pompös das Bild auf der letzten Seite aussah, als wär es 'ne Wand gross, und hier sieht es plötzlich so klein aus x'DD War das gewollt? Ich find das jedenfalls gut und lustig. xD Und ich liebe den Namen deines CHarakters! Ich hatte schon immer einen Fable für Fredericks. xD Darf ich dich fragen, was für eine Font du benutzt? Sie passt supergut zu deinem Zeichenstil.
Antwort von:  Rinober
03.01.2016 14:51
Alles gewollt, jawohl! Haha, nee das ist dumm gelaufen xD Jetzt wo du es ansprichst, fällt es mir auch auf. Zur Zeit der Zeichnung komischerweise aber gar nicht. Es gibt schon so ein paar Seiten, die mir im Nachhinein nicht mehr gefallen und da dachte ich schon daran, einzelne Seiten nochmal neu zu zeichnen. Aber die Idee wäre nicht gut xD Ich denke, dass man auch ruhig zu Fehlern stehen kann und sie einfach mal stehen lassen sollte :)
Also der Charakter heißt Zack, nur nennt ihn der Typi immer anders, weil er sich keine Namen merken kann :)
Die Font heißt übrigens Gilles Comic Handwriting. Mir war wichtig, dass die Font Umlaute darstellen kann xD
Von:  Carikku
2015-12-12T19:24:29+00:00 12.12.2015 20:24
Aha Zack heisst er also, wäre das auch gelöst ;) oder doch Frederick?
Oh man wie kann man statt "Zack" denn "Frederick" verstehen? ^^
Tja, also dem guten Zack wurde nicht wirklich eine Wahl gelassen, jetzt muss er eben in der Bib bleiben und die Streber empfangen :P Ich frage mich gerade wofür RTP eigentlich steht?
Wie immer ist es echt schwer irgendwelche konstruktive Kritik anzubringen... ähm vielleicht ist sein nach vorne gestreckter Arm unten links etwas zu kurz geraten? Aber ich bin mir nicht sicher. lg

Antwort von:  Rinober
13.12.2015 21:04
Naja, zwei Buchstaben haben die Namen immerhin gemein, da kann man sie schon mal verwechseln x-)
RTP hatte ursprünglich eine lateinische Bedeutung, die mir aber mittlerweile zu albern ist. Da werde ich mir für die Zukunft noch etwas anderes zu überlegen! Danke für deine Anmerkungen. Ab und zu fallen einem so Dinge auf, auf die man wirklich noch achten sollte :) Lieben Gruß