Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

TRASH CANON - DEMO TAPES (Backstories)


Zeichner: kfcomics   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.07.2018
Neueste Seite: 13.06.2019
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 30

Beschreibung
[Info: Dieser Comic gehört zu meinem TRASH CANON Universum! Den Comedy Episoden-Strip "TRASH CANON - The Tour Diary" findet ihr hier: https://www.animexx.de/doujinshi/zeichner/799456/66409/ ]


Hallo liebe Leser! Schön, dass ihr vorbeischaut :)

"DEMO TAPES“ ist eine Sammlung von Kurzgeschichten, die sich auf die Vergangenheit/das Teenager-Leben der 4 Jungs aus meinem “TRASH CANON - The Tour Diary” Comic fokussiert - bevor sie die weltberühmte Boygroup geworden sind, die sie heute sind (ihr Manager Bryan wird natürlich auch vorkommen!).

Und dieses Mal wird es weniger humoritstisch, sondern tatsächlich auch ein bisschen ernsthafter - mal eine schöne Abwechslung!

Es ist schon über 1 Jahr her, seit ich mein TRASH CANON Universum ins Leben gerufen habe, und es ist an der Zeit noch viel mehr über die Jungs und ihre Persönlichkeiten zu erfahren. Ich möchte sie glaubhafter machen und zeigen, wieso sie zu dem geworden sind, was sie heute sind.

Ich freue mich schon sehr darauf noch viel mehr Geschichten über meine Jungs zu erzählen und ich hoffe sie werden euch gefallen! :)

Die erste Geschichte dreht sich um Levi und seine kleine Schwester Seraphina und darum wie schwer es ist, ein gut behütetes Geheimnis vor einem sehr cleveren Mädchen zu verbergen ;)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie