Zum Inhalt der Seite

Janiels Geschenk [12 h Manga]


Zeichner: Whiscy   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 06.04.2014
Neueste Seite: 06.04.2014
Abgeschlossen
Stichwort: Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8

Beschreibung
"Scheiß Schutzengel. Erst machen sie einen auf Beschützer, dann hauen sie ab".






______________________________________________________________________________

Willkommen ^^

Dieser Dojinshi entstand während der 12 h (bzw. 24 h Aktion) Des 24-h-Aktionszirkels. Momentan ist alles noch in Bleistift, ich bitte dies zu entschuldigen, denn in so kurzer Zeit könnte ich nie und nimmer alles tuschen o.O

Dafür werde ich das nach und nach, wieder nachholen und die Seiten gegen die getuschten tauschen, welche dann auch besser abfotografierbar sind.

Die Handlung - es ist eine nächtliche Szene aus meinem Roman, an dem ich gerade schreibe. Möglicherweise hat der ein oder andere schon von "Warum Pechvögel fliegen können" gelesen oder gehört, da ich die ersten Kapitel bereits online gestellt hatte. Also jaaa, hiii, ich bins, die Autorin, und habe demnach auch alle Rechte ;)



Zurück zur Dōjinshi-Galerie