Zum Inhalt der Seite

Relicts of Time




  • Juline Coldfire
    Alter:24
    Größe:1,71m
    Augen:Lila
    Haare:Hellbraun
    Element:Dunkelheit
    Wesen:Engel der Dunkelheit
    Geschwister:Reeza
    Familie:Feye/Luzifer (Eltern), Reeza (Halbschwester), Aris (Nichte)

    Juline ist ein kleiner Wildfang mit einem großen Tick für Rosa/Pink. Sie achtet besonders auf ihre Freunde, ihr Umfeld und ist recht sensibel. Wenn es anderen schlecht geht, merkt sie dies schnell und versucht ihr Bestes zu helfen. (Auch wenn sie diverse Leute damit nervt)
  • Adriano Coldfire
    Alter:22
    Größe:1,88m
    Augen:Grün
    Haare:Braun
    Element:Wasser
    Wesen:Assistant/Mensch
    Geschwister:Jade, Fabio
    Eltern:Nyria/Ryan

    Seit Adriano die grausame Wahrheit über seine Existenz erfahren hat, hat er sich stark verändert. Als Elohims "Klon" zu leben kann er schier nicht ertragen. Zudem plagt ihn eine starke Eifersucht wegen seiner Freundin Juline. Inzwischen studiert er Medizin und vertieft sich in seinen Beruf, wodurch er sie recht oft vernachlässigt. Durch Frust und Minderwertigkeitskomplexe ist Adriano für sein Umfeld nur noch schlecht umgänglich.
  • Elohim
    Alter:Ca. 4000 Jahre
    Größe:1,88m
    Augen:Blau
    Haare:Braun
    Element:Wasser
    Wesen:Halbengel und Erbe der Wassergöttin Aquarienne
    Bedeutung:Übernimmt Aquarienne's Kräfte und ist für Destinia's Schutz zuständig
    Familie:Chamuel (Vater), Aquarienne (Mutter), Lumen (Ziehmutter)

    Elohim hat eine eher stille und mürrische Persönlichkeit. Er schweigt meist oder regt sich umso mehr über etwas auf. Dennoch ist er keine chronische Spaßbremse, sondern hält sich eben eher aus den Späßen der Anderen raus. Ihn plagen die Schuldgefühle gegenüber Adriano, weshalb er krampfhaft versucht Abstand von seiner besten Freundin Juline zu gewinnen. So richtig aus sich raus kommt er nur wenn er mit ihr zusammen ist. Dann merkt man seine sarkastische Art.
  • Chamuel
    Alter:Älter als die Menschheit, dritter Engel, der erschaffen wurde
    Größe:1,89m
    Haare:Rotbraun
    Augenfarbe:Gelb
    Bedeutung:Engel der Liebe
    Aufgabe:Mit seinen Kräften emotionale Bindungen zwischen Lebewesen stärken
    Element:Feuer
    Familie:Elohim (Sohn)

    Chamuel hat sich nach in den letzten 4 Jahren wieder normalisiert, ist jedoch nicht mehr der liebevolle Engel als der er erschaffen wurde. Er ist ziemlich lässig, hat immer nen dämlichen Spruch sitzen und hat meist Schwachsinn im Kopf. Luzifer und er wirken manchmal wie zwei freche Lausbengel und nicht wie König und Berater. Berüchtigt ist sein Sarkasmus und die Angewohnheit immer alles direkt zu sagen. Zu seinem Sohn Elohim hat er eine eher kühlere Beziehung was aber eher an Elohim liegt.
  • Zadkiel/Zate
    Alter:19
    Größe:1,78m
    Augen:Schwarz
    Haare:Schwarz
    Element:???
    Wesen:Engel?
    Bedeutung:Sein Name Zadkiel steht für die "Vergebung"
    Familie:Unbekannt

    Zate ist ein mysteriöser Junge, der auf einmal durch ein Zeitportal bei den Engeln erschienen ist. Was genau seine Absichten und Ziele sind ist unbekannt. Ebenso woher er wirklich kommt. Es scheint nur als hätte er etwas mit Glacia zu tun worüber er aber nicht reden will.
  • Glacia
    Alter:Älter als die Menschheit
    Größe:1,52cm
    Augen:Eisblau
    Haare:Hellbraun mit blauen Spitzen
    Element:Eis
    Wesen:Göttin des Element Eis/Verstoßene
    Bedeutung:Sie sollte eigentlich die Wassergöttin werden, war jedoch "fehlerhaft" und wurde nicht erweckt.
    Familie:/

    Glacia's Charakter und Verhalten sind sehr wechselhaft. Einmal ist sie niedlich, lieb und süß, dann wieder trotzig wie ein kleiner Teenager. Sie schlief über viele viele Jahrtausende als Geist in ihrer Kugel und sah das Leben der Engel, Göttinnen und Menschen an sich vorbei ziehen. Das Gefühl, dass man sie nie wollte nimmt sie sich schwer zu Herzen. Ihre Leidensgenossin und somit einzige Bezugsperson ist anfangs Ranis.
  • Ranis
    Alter:Älter als die Menschheit
    Größe:1,78m
    Augen:Gelborange
    Haare:Blond
    Element:Donner
    Wesen:Göttin des Element Donner/Verstoßene
    Bedeutung:Sollte eigentlich die Göttin der Luft werden, war jedoch "Fehlerhaft" und wurde nicht erweckt.
    Familie:/

    Ranis wurde ebenso wie Glacia nie erweckt und sah im Schlaf die Engel, Göttinnen und Menschen an sich vorbei Leben. Dass man sie nie wollte nimmt sie sich noch schwerer zu Herzen als Glacia, doch sie verarbeitet es indem sie ihren Hass auf alle auslebt. Sie ist verbittert, hasserfüllt, herrisch und schon richtig psychopathisch veranlagt. Sie verbirgt ihre Boshaftigkeit hinter einem charmanten Lächeln. Die Einzige, die sie an ihrer Seite sieht ist Glacia - ihre Leidensgenossin und Partnerin.
  • Destinia
    Alter:Ca. 4000 Jahre (nur etwas jünger als Elohim)
    Größe:1,74m
    Augen:Violett
    Haare:Blond, mit violetten Spitzen
    Element:Licht
    Wesen:Engel von Zeit und Raum
    Bedeutung:Sie hütet die Schlüssel der Zeit, daher ist ihre Sicherheit äußerst wichtig, weshalb sie beschützt wird.
    Familie:/

    Destinia ist hübsch und weiß um ihre Wichtigkeit. Manchmal lässt sie das etwas überheblich wirken. Besonders hängt sie an Elohim, mit dem sie zusammen aufgewachsen ist. Sie ist als seine Freundin ziemlich klammerhaft und oft merkt man, dass er das unangenehm findet und ihre Nähe meidet. Die Macht ihrer vier Schlüssel wurde bisher nie missbraucht.
  • Luzifer
    Alter:Älter als die Menschheit, erster Engel, der erschaffen wurde
    Größe:1,88m
    Haare:Hellblond
    Augenfarbe:Sehr helles Blau
    Rang:König der Engel
    Bedeutung:Lichtbringer
    Aufgabe:Mit der Wärme seines Lichts Geborgenheit und Sicherheit vermitteln
    Element/Kräfte:Licht - Kann heilen, aber auch angreifen, zudem kann er ein Schwert aus Lichtenergie beschwören und damit kämpfen
    Familie:Reeza, Juline (Töchter)

    Luzifer hat in den vergangenen 4 Jahren wieder zurück zu seiner ursprünglichen Aufgabe gefunden - Er regiert das Himmelsreich als ranghöchster Engel. Er ist meist sehr locker drauf und hat es (zu Metatrons Ärgernis) nicht so mit Regeln und Formalitäten. Aber grade für sein Einfühlungsvermögen und seine Spontanität wird er sehr geschätzt. Er verbringt sehr gerne viel Zeit mit seinem besten Freund Chamuel und seiner Geliebten Lumen. Über seine Töchter lässt er nichts kommen vor allem in Juline ist er sehr vernarrt. Auch nach 4 Jahren trauert er still um seine verstorbene Frau Feye.

Zurück