Zum Inhalt der Seite

Kryo Lith


Zeichner: HasiAnn   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.05.2010
Neueste Seite: 30.09.2010
Abgeschlossen
Thema: Convention
Stichwörter: Shōnen-Ai, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 10
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 30.09.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
an die Freischalter: es tut mir ganz dolle leid TT_TT Irgendwas is das letzte Mal schiefgegangen. Die Seiten wurden mir im Upload angezeigt, aber irgendwie nicht raufgeladen. Daher wollte ich den Doji löschen, aber das ging irgendwie nicht. Da kam ständig eine Fehlerseite und als ich nachfragen wollte, wurde der PC-Pool geschlossen und mir blieb keine Zeit mehr. Lief alles voll doof. Ich hoffe, dass es jetzt klappt.

Das ist die kleine Geschichte eines 15-jährigen Jungen, der auf einer Convention seine größte Anime-Heldin (oder zumindest deren super guten Cosser) ersteigert. Und so treffen der naive hyperemotionale Sin und der cholerische ständig ja-sagende Even aufeinander.

Das war mein erster Rasterfolienversuch und ich werde es nie wieder tun! Nicht, weil ich keinen Bock auf Rasterfolien habe, sondern weil es einfach nicht zu meinem Stil passt. Jedes mal hatte ich die getuschte Seite vor mir liegen und mir immer wieder gedacht, die sieht ohne Rasterfolien viel besser aus, als mit. Von daher. Ich denke, das wird meine erste und letzte Rasterarbeit sein.


()_()
(oo )o
HasiAnn


Werbung-Werbung-Werbung…
Ich zeichne Auftragsbilder und KaKAO-Karten nach Wunsch. Nachzulesen in meinem Stecki in der Spalte "Auftragsbilder


Zurück zur Dōjinshi-Galerie