Zum Inhalt der Seite

emotion


Zeichner: Ed   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.05.2018
Neueste Seite: 06.10.2019
Abgeschlossen
Stichwörter: Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 92
  • Seiten: 90
    Neueste Seite: 06.10.2019
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 09.03.2019
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung

Update:
 


 

Ihr könnt den Manga ab sofort online bestellen: entweder direkt über meinen Etsy-shop oder über das altbekannte Formular.

Hier der Link:

Etsy

Dort findet ihr auch alle Informationen.



Herzlich Wilkommen zu meiner Kurzgeschichte emotion ~!

Inhalt:
Ein weißes mysteriöses Mädchen wacht hinter Glas auf.
Gefangen von einem Sammler.
Kin, ein treuer Mitarbeiter des Sammler´s, bekommt die Aufgabe, sich um das weiße Mädchen zu kümmern, damit ihr es an nichts fehlt.
Doch dieser scheint von Tag zu Tag an dieser Aufgabe zu scheitern, da sein gesunder Menschenverstand immer mehr streikt.

------

Update: jeden Sonntag

Zuallererst möchte ich euch wissen lassen, dass ich selber dieses Projekt als eine Übung sehe - vorzugsweise für Dinge, die ich sonst nicht so oft zeichne und daher mich gezwungen habe aus meiner Konfortzone zu bewegen.
Das zB erklärt auch, warum ich diesmal einen Mann als Hauptcharacter unter anderen habe.

Die Geschichte ist streng genommen bereits viele Jahre alt. Jedoch habe ich sie schon frühzeitig vor Jahren abgebrochen und nun neu aufgerollt und sehr vieles abgeändert.

 


support me on Patreon <3
https://www.patreon.com/eddiedwart




Zurück zur Dōjinshi-Galerie