Zum Inhalt der Seite

Legend of Sailuna, Band 2


Zeichner: angelneko   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.02.2007
Neueste Seite: 23.03.2007
Pausiert
Stichwort: Fantasy
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 9

Beschreibung
Vor langer Zeit schufen die Engel einen mächtigen Kristall, um sich gegen die Dämonen zu schützen. Doch als der Krieg zwischen den Welten begann, wurde der Kristall, Stein von Sailuna genannt, im Eifer des Gefechts zerstört.
Die Splitter verteilten sich über ganz Usai.
Wer die Splitter wieder vereint, hat die Macht, die Welt zu zerstören, oder ewigen Frieden zu stiften. Derjeneige kann über die ganze Welt herrschen und über Gut und Böse entscheiden.
Das besagt die Legende. Doch Kari erfährt vom Dorfältesten, dass die Geschichte wahr ist, und sie auserwählt wurde, mit anderen Kriegern die Splitter zu sammeln. Allerdings sind auch einige Fabelwesen und die Dämonen hinter den Splittern her. Die Zeit drängt, denn es droht ein Krieg mit den Dämonen!

*********************************

Japp, die Geschichte von Kari & Co. geht in die zweite Runde! ^^
Die ersten Seiten entstanden September 2006. Ich hoffe die Geschichte gefällt euch und vielleicht kann ich ja noch ein paar Stammleser gewinnen. ^-^

Die Vorgeschichte könnt ihr in "Legend of Sailuna, Band 1" nachlesen.

Ich freue mich auf Kommis und Kritik!
Eure angelneko


Zurück zur Dōjinshi-Galerie