Zum Inhalt der Seite

Cat-and-Dog




  • Tôru Yazawa
    Alter:18
    Herkunft:Japan
    Hobbies:lesen, Tennis, schwimmen, Musik hören, mit Freunden ins Kino gehen
    Charakterzüge:hilfsbereit, stolz, dickköpfig

    Tôru ist sehr beliebt an der Schule.
    Eigentlich ist er sehr freundlich und offen, sobald er eine Situation jedoch nicht mehr kontrollieren kann, umgeht er seine Unsicherheit, indem er sich zurückzieht oder unfreundlich ist.
  • Koizumi Nakajima
    Alter:18
    Herkunft:Vater Japaner, Mutter Amerikanerin
    Charakterzüge:aufgedreht, verwöhnt, selbstbewusst

    Koizumi ist der Erbe seiner Familie, womit großer Druck auf seinen Schultern lastet. Seine Freunde sucht er sich sorgsam aus. Er ist ein Einzelgänger und umgibt sich nur mit Menschen, die ihm Vorteile verschaffen. (Hausaufegaben zum Beispiel - so hat er sich in den USA durchgemogelt ^^)Er bietet einem jedoch trotz Gefälligkeiten noch lange nicht die Freundschaft an. (Daher ist Tôru auch etwas besonderes ^^) Wäre Koizumi ehrlich zu sich selbst, würde er sich eingestehen, dass er lange nicht so stark ist, wie er vorgibt und die Nähe anderer Menschen ( Tôru ^^) braucht.
  • Arisada-kun
    Alter:19
    Herkunft:Japan
    Charakterzüge:rätselhaft xD , aufdringlich, optimistisch, direkt, hartnäckig, ehrgeizig
    Hobbies:Tennis, Karaoke, Parties, flirten xD

    Arisada-kun ist der typische Widersacher des Seme.
    Er ist ambitioniert und willenstark.
    Nicht kann ihn davon abhalten, sich Tôru anzueignen. xD Toller Typ ^^

Zurück