Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Cat-and-Dog


Zeichner: NinaPopina   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.07.2007
Neueste Seite: 23.06.2008
Nicht abgeschlossen
Thema: (Bi)Shonen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Alltag
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 6
Seiten: 112

Beschreibung
Edit 21.02.08
Tut mir leid, dass ich euch so warten lasse...ich hab sooo viel zu tun!
><
Bald geht es aber weiter, versprochen, und wenn ich "Because I Want you" fertig habe, mach ich mich an das Special Kapitel, für das ihr gevotet habt!
Ausserdem ist das 200Kirir-Piccu für Kirschtasche endlich fertig!
^^

Edit 25.11.07
Ich hab endlich mit dem ersten Special-Kapitel angefangen! ^^ Ein Crossover mit Ta_Moes Douji ShounenAi 4ever...
Ihre Leser werden die Charaktere sicherlich wiedererkennen xD Zeitlich ist dieses Kapitel völlig unabhängig vom Plot, also denkt euch selbst, bei welcher Gelegenheit sie auf den Rummel gehen! ^^
Second Sight wird nur ein kurzes Kapitel, es wird also schon bald mit dem Hauptplot weitergehen. Freut euch auf Wirrungen und Irrungen! Wie immer vielen Dank für eure fleissigen Kommis! *Kekse verteil*


Edit 17.11.07
VIELEN DANK FÜR 175 KOMMIS UND 304 FAVOS!!!!!
Ihr seid echt grossartig O___O Ich bin echt erschlagen von dem Erfolg dieses Doujis und hoffe daher, dass euch die weitere Entwicklung gefällt U__Uv

Edit 26.10.07
Ich bin endlich wieder da!!
Das vierte Kapitel ist komplett fertig... Ich hoffe es gefällt. xDDD Danke für 131 Kommis und 244 Favos!! *verbeug*

Edit 17.09.07
Das dritte Kapitel ist jetzt komplett Und das vierte hat schon vier Seiten xD
Ein Riesen-Dankeschön für 100 Kommis und 198 Favos!! *verbeug* xDDD

Edit 02.09.07
Neue getuschte Seiten im dritten Kapitel "Candy Shop"
Danke für über 90 Kommis und 170 Favos!! *leser knuddel*

Edit 30.08.07
Neue Seiten!!

EDIT 29.09.07
YAY!! 115 Favos und über 50 Kommis!! Dankeschööööööön!!

EDIT 28.08.07
Neue getuschte Seiten hochgeladen + Skizzen bis zum Ende des 2. Kapitels!! ^^
EDIT 26.07.07
Die neuen getuschten Seiten sind on!
Die neuen Seiten werden erst mal als Skizzen hochgeladen, damit es zumindest weiter geht, getuschte Seiten gibts am Wochenende!
Das ist mein Beitrag zur Connichi 07 gewesen, zumindest der Prolog. Bisher ist die Geschichte auf 5 Kapitel angelegt, bald gehts weiter! Viel Spass beim Lesen, Kommis sind erwünscht! ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie