Zum Inhalt der Seite

Chronos Animals - Seelenlos und Schwarz




  • !SPOILER!

    Hier in der Charakterbeschreibung kann jeder wer will auf eigene Gefahr sich verspoilern und in Sachen verrennen wie er oder sie lustig ist!
    Jeder muss selbst entscheiden ob er mit den Infos was anzufangen weiß oder wissen will und kann sich selber Sachen dabei denken, dieses auch in Kommentaren hinterlassen, macht ruhig was ihr wollt xD
    Chronos ist immer offen für alles und verteilt auch gerne mal falsche Daten xD
    (Das Bild nebenbei ist eher aus Spaß und Langeweile entstanden und weil der andere Author(hoffentlich in der Beschreibung nachlesbar) Igelavar mag^^)
  • Ikan Kuro
    Aussehen::Schwarze lange Haare mit lila Spitzen, sein rechtes Auge wird mit Haaren verdeckt, rotorangene Augenfarbe
    Größe::1,87-1,93 (wird im Lauf der Geschichte erklärt)
    Alter::18 Jahre
    Klasse::GOXX
    Passender deutscher Song::Oomph - Labyrinth
    Passender englischer Song::Static-X - Skinnyman
    Ist Fan der Bands(reale Bands)::12012, Linkin Park, The Gazette, D'espairs Ray, Merry, Monolith, Oomph, Static-x, Avenged Sevenfold, Skillet, Three Days Grace, Apocalyptica

    Ist die meiste Zeit die man ihn erlebt entweder genervt oder verzweifelt,des öfteren auch mal gemein und scheint
    fast alles zu hassen!(vorallem seine Familie und Raiko)
  • Len Soulless
    Aussehen::Blonde Haare mit silbernen Streifen, dunkelblaue Augen(können aber auch zu schwarz und rot werden, sowie Haare bei roten augen Schwarzrot werden können wenn wütend und extrem wütend), Merkmal: dunkelgrüner Pullover
    Größe::1,70m
    Alter::17 Jahre
    Klasse::GOXX
    Passender deutscher Song::Killerpilze - Ego
    Passender englischer Song::Simple Plan - Welcome to my World

    Ein vernünftiger Junge den man oft aufgrund seiner größe unterschätzt.
    Er lebt seit seinem 4ten Lebensjahr in einem Waisenhaus da sein vater nicht wiederkehrte und seine Mutter sich vor seinen eigenen Augen erschoss.
    Dort im Waisenhaus entwickelte er, unbeliebt wie er war, einige Macken, die ihn als Psycho markieren, den er jedenfalls sehr gut verstecken kann!
    Nachts schafft dieser es fast immer zu zeigen, dass Len nicht so lieb ist wie er manchmal zu sein scheint!
    Am Tag:
    Hasst er so gut wie alles!
    In der Nacht:
    Tötet er so gut wie alles!
  • Dantis Hollow
    Aussehen::hellblonde Haare, hellgrüne Augen
    Größe::1,90m
    Alter::25 Jahre
    Stellung in MC::Linke Hand des Chefs
    Stellung in CA(später)::Stellung noch nicht bestimmt
    Passende deutsche Songs::Revolverheld - Glücklich sterben Overground - Hass mich
    Passender englischer Song::Simple Plan - Me against te World

    Ist ganz schön albern hin und wieder für sein Alter und zeigt gerne das es sich lohnt spaß im leben zu haben!Er kann auch ziemlich ruhig und zurückhaltend sein aber man sollte ihn nicht unterschätzen!
    Ähnelt Tri in vielen Punkten vor allem im Alkoholkonsum! Wobei er nicht aus frust trinkt so wie Tri sondern aus reiner freude ^^.
    Langeweile und die Rettung seines Lebens führte ihn nach Meat Cyclus
  • Arrow Eye
    Aussehen::Dunkelgrüne Haare, rote Augen
    Größe::1,90m
    Aussehen::35 Jahre
    Stellung in der Chronos::Der Löwe bzw. Chef
    Passender deutscher Song:: I'll make you man - Mulan (deutsche Version)
    Passender englischer Song::Story of the Year - Five against the World

    Ein Mann den keiner zu kennen scheint hin und wieder hat er Kontakt zu Tri und auch zu anderen Leuten die in Lens und Ikans Leben eine Rolle zu spielen scheinen! Polizei sucht ihn wegen angeblichen Mordes und gründung einer Mafia ähnlichen Organisation wurde ihm jedoch nie nachgewiesen
  • Snake Tribal
    Aussehen::achblonde Haare, graue Augen
    Größe::1,87m
    Alter::29 Jahre
    Stellung in der Chronos::Die Schlange bzw. der Professor
    Passender deutscher Song::Rammstein - Ich tu dir weh

    Ein nach Vorsätzen arbeitender Mensch der lieber nach Tatsachen sucht als nach anderen Dingen wie Dämonen zum Beispiel
    Mag seinen Job und seine Horde
  • Dora Blue
    Aussehen::rote Haare, blaue Augen
    Größe::1,59m
    Alter::16 Jahre
    Klasse::10b

    Sie ist die beste Freundin von Jaquelin und war bis Ikan kam verliebt in sie.
    Sie wusste das sie keine Chance hat da J in Len verknallt ist.
    Ist eine verlogene Kuh
  • Jaquelin Bitchy (Jaquelin Word)
    Aussehen::Braune Haare mit silberner Strähne(die sie für Len trägt), braune Augen
    Größe::1,73m
    Alter::18 Jahre
    Klasse::GOXX
    Passender deutscher Song::Die Ärzte - Lied vom Scheitern

    Ein SCHEINBAR kluges wie auch SCHEINBAR nettes Mädchen! Total verschossen in Len obwohl sie so gut wie nichts über ihn weiß versucht sie alles um ihn für sich zu gewinnen!
  • Key Word
    Aussehen::schwarze Haare, schwarze Augen, Narbe im Gesicht
    Größe::1,85m
    Alter::31 Jahre
    Stellung in MC::Der Chef

    Ein von Macht und Reichtum geprägter Mann!
    Er arbeitet eig. fürs FBI hat aber eine eigene
    Schutzstaffel gegen Chronos Animals mit Genehmigung des Staates aufgebaut!
    Er verabscheut die Chronos und setzt alles daran sie zu zerstören!
  • Moras Aptamin
    Aussehen::dunklere Haut, weiße Haare, gelbe Augen, Brillenträger
    Größe::1,93m
    Alter::30 Jahre
    Stellung in MC::Der Professor
    Stellung in der Chronos(später)::Der letzte Otz//Professor
    Special::Er taucht aus Gullideckeln auf und anderen Öffnungen und lässt Sprüche los
    Passender englischer Song::They're coming to take me away

    Der Professor in den Reigen der Meatcyclus. Er ist für alles abnormale in dieser Organisation zuständig.
    Sieht abnormales als supermegatoll an.
    Kann nett und freundlich sein.
  • Raiko Pinkie(Lunatic Eye)
    Aussehen::Hellgrüne Haare, pinke Augen, trägt manchmal Herzchenförmige Kontaktlinsen
    Größe::1,54m
    Alter::16 Jahre
    Klasse::10a
    Passender deutscher und englisher Song:: Gitchi-Gitchi-Goo - Phineas und Ferb Englische und Deutsche Version

    Kleine Schwule Schwuchtel macht sich an Ikan ständig ran.
    Trägt gern Seidenstrumpfhosen.
    Ist der verstoßene Sohn von Arrow Eye(wegen der schwulen Schwuchtel Sache)
  •  
    Rika Soulless
    Aussehen::Blonde Haare mit silbernen Streifen, dunkelblaue Augen, ist missgebildet durch Sakan Kuro
    Größe::1,68m
    Alter::22 Jahre

  • Saku Ra(Saku Kuro)
    Aussehen::Schwarze lange haare mit dunklen purpurschimmer an den unteren Haarspitzen, rote Augen
    Größe::1,92m
    Alter::38 Jahre
    Stellung in der Chronos::Der Panther
    Passender deutscher Song::Finger und Kadel - Bitch(Peitsche Mix)

    Sie ist die Zwillingsschwester von Sakan Kuro der viel mit unseren Hauptfiguren zu tun hat. Sie selbst sieht sich als Sexsymbol und spielt mit alles und jeden.
  •  
    Rose Soulless
    Aussehen::Blonde haare mit silbernen Streifen, dunkelblaue Augen
    Größe::1,76m
    Alter::mit - 23 Jahre - verstorben
    Stellung in der Chronos::Der Luchs

    Lens Mutter.
    Sakan Kuros zweite Frau.
  •  
    Shit Happend
    Aussehen::leicht violett mit schwarz, blaue Augen,viele narben=Ein Ohr fehlt und die linke Hand ist aus Metall
    Größe::1,87m
    Alter::27 Jahre
    Stellung in MC::Laufbursche

    Dieses Mitglied von Meat Cyclus ist das Schlusslicht!
    Er scheint nicht gerade klug zu sein und nur wegen seiner Stärke nach Meat Cyclus gekommen zu sein!
    Durch die Kindheit geschädigt hat er nicht gerade ein schönes Leben gehabt und wird von allen Meschen um sich gemieden! Nur die anderen mitglieder sprechen mit ihm!(in den meisten Fällen)
  •  
    Treinta Cumulus(Treinta Word)
    Aussehen::Blonde Haare mit silbernen Streifen, dunkelblaue Augen, sieht Len ähnlich
    Größe::1,69m
    Alter::20 Jahre
    Stellung in MC::Rechte Hand vom Chef

    Sieht Len Soulles sehr ähnlich ist aber ein Mädchen. Das kleinste Mitglied der Meat Cyclus aber eines der wichtigsten und gefährlichsten.
    Hat eine andere Mutter als Jaquelin(beide die Töchter von Key sind)
  • Tri Time
    Aussehen::Braune Haare, grüne Augen, sehr dunkle Haut
    Größe::1,95m
    Alter::27 Jahre
    Stellung in der Chronos::Der Wolf

    Ein Betreuer in dem Weisenhaus in dem Len wohnt!! Redet nicht viel ...man weiß aber das er viele Kampfsportarten kann und das er ein Geheimnis verbirgt! Wird oft Wolf genannt,Betrinkt sich hin und wieder gerne! Blut süchtig! Hat eine riesen Schwäche für Blondis vorallem für Rika,Rose und Len Soulless! Alles Hoffnung kommt zu spät wenn er einem davor begegnet und die auch noch nett sind zu ihm sind
  •  
    Anna Chimp
    Aussehen::Blonde Haare, braune Augen
    Größe::1,76m
    Alter::40 Jahre
    Stellung in der Chronos::Der Affe

    Die Lehrerin in der Schule die täglich zur Weißglut gebracht wird und Len hasst, aber für Chronos auf ihn achten muss.
    Ist verliebt in tri der ihre Gefühle angewidert nicht erwidert.
  •  
    Sakan Kuro
    Aussehen::Schwarze haare mit lila Spitzen, rote Augen
    Größe::1,98m
    Alter::seit dem er 24 Jahre alt war ist sein verbleib unbekannt
    Stellung der Chronos(früher)::Der Panther bzw. Chef

    Der frühere Chef der Chronos.
  •  
    Raikan Kuro
    Aussehen::Weiße haare mit lila Spitzen, rote Augen
    Größe::1,91m
    Alter::40 Jahre
    Stellung in der Chronos(früher)::anstrebender Chef(wurde aber noch bevor er den Chefplatz antreten konnte zum Verräter worauf man ihm die Chronos DNA entzog(deswegen weiße Haare))

  •  
    Benigna Perikles
    Aussehen::Braune Haare, graue Augen
    Größe::1,68m
    Alter::36 Jahre

    Ikans Mutter
    Sakans erste Frau(keine Ehe)
  •  
    Riku Mafia
    Aussehen::silberne Haare, graue Augen
    Größe::Unbekannt
    Alter::Unbekannt

    Lens früherer bester Freund.
    Verstorben.

Zurück