Zum Inhalt der Seite

Dare ni mo watasanai


Zeichner: crow13   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.02.2006
Neueste Seite: 17.02.2006
Abgeschlossen
Thema: Yu-Gi-Oh!
Stichwort: Shōnen-Ai
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 5

Beschreibung
Öhm...naja, ein kleiner Auftrags YuGiOh Douji für eine Freundin, einer Freundin zu Weihnachten. *lach*

Irgendwann bekomm ich sogar den Namen noch raus.

Ist in grottigem japanisch (zu mindest der Teil der von mir stammt XD) Wirds aber auch bald in grottigem Deutsch geben *lach*

Parring: Otogi + Honda (recht selten zu finden, war aber das Wunschparring von ihr XD)

Also...da ich die beiden recht selten (also nie *lach*) zeichne, hoffe ich doch das sie wenigsten ein bisschen zu erkennen sind *hoff*
Da ich Honda nicht wirklich zeichnen kann (diese Friesur!!!)ist er meist von hinten zusehn...XD. Nehmts mir nicht übel, aber ich bekomm ihn einfach nicht hin *lach*

Viel Spaß und schlagt mich nicht ^^v

crow13

PS: jaaaa...auch Mirror wird weiter gehen ^^° (das ihr mich dafür noch nicht gelüncht hab...*drop* gome)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie