Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Studieren mit Rind

Kapitel 73: Tag 73: Die große Rückblick-Revue des Jahres 2 n.M. (nach Metallbolzen), von Yeo

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sol-X
2013-01-02T18:39:28+00:00 02.01.2013 19:39
Was ich mich frage: Wo passt in Defs Kopf ein ganzes Baseballfeld hin?
Von:  Affenhirn
2013-01-01T18:47:33+00:00 01.01.2013 19:47
Wie sie bereits im ersten Kapitel, in dem sie aufgetaucht sind, gesagt haben: "Käfer schmecken gut!"
Und das Gespräch mit den Paradoxika (eeeh... bin mir da jetz nich sicher...) kommt mir erschreckend bekannt vor o.O (Gott - was haben wir gelacht!)
Antwort von:  Yeo
01.01.2013 20:09
> Wie sie bereits im ersten Kapitel, in dem sie aufgetaucht sind, gesagt haben: "Käfer schmecken gut!"
> Und das Gespräch mit den Paradoxika (eeeh... bin mir da jetz nich sicher...) kommt mir erschreckend bekannt vor o.O (Gott - was haben wir gelacht!)

Paradoxika sind ja auch die Art der Realität, Humor zu zeigen.
Deswegen gibt´s ja auch Gemüsefrikadellen.
Antwort von:  Affenhirn
01.01.2013 23:14
> > Wie sie bereits im ersten Kapitel, in dem sie aufgetaucht sind, gesagt haben: "Käfer schmecken gut!"
> > Und das Gespräch mit den Paradoxika (eeeh... bin mir da jetz nich sicher...) kommt mir erschreckend bekannt vor o.O (Gott - was haben wir gelacht!)
>
> Paradoxika sind ja auch die Art der Realität, Humor zu zeigen.
> Deswegen gibt´s ja auch Gemüsefrikadellen.

Bah, Gemüsefrikadellen! Dann bin ich gespannt, wie es dieses Jahr weitergeht. Also bei mir siehts laut Bleigießen so aus, dass ich ne Bleivergiftung krieg.
Von:  YaRly
2013-01-01T18:02:58+00:00 01.01.2013 19:02
Frohes Neues Jahr 3!
Antwort von:  Yeo
01.01.2013 20:08
> Frohes Neues Jahr 3!

Prost!
Von:  Smoji
2012-12-31T18:55:21+00:00 31.12.2012 19:55
von mir auch allen ein großes MUH!
Antwort von:  P_A_Jason
01.01.2013 16:46
> von mir auch allen ein großes MUH!

Dir auch MUH!!
Von:  P_A_Jason
2012-12-31T14:04:56+00:00 31.12.2012 15:04
Guten Appetit. Käfer sind ja recht Eiweißhaltig und Vögel mampfen sowas sowieso gern...dass er da nicht schon vorher den Braten gerochen hat...naja...ob er überhaupt riechen kann? o_o
Antwort von:  Smoji
31.12.2012 19:55
> Guten Appetit. Käfer sind ja recht Eiweißhaltig und Vögel mampfen sowas sowieso gern...dass er da nicht schon vorher den Braten gerochen hat...naja...ob er überhaupt riechen kann? o_o

also mich wundert es ja eher wie würmer und käfer in Def seinen Kopf hineingeraten
Antwort von:  Lady_Gilraen
31.12.2012 22:54
> > Guten Appetit. Käfer sind ja recht Eiweißhaltig und Vögel mampfen sowas sowieso gern...dass er da nicht schon vorher den Braten gerochen hat...naja...ob er überhaupt riechen kann? o_o
>
> also mich wundert es ja eher wie würmer und käfer in Def seinen Kopf hineingeraten



Geht mir ähnlich. Küken, das geht mir ja noch ein, aber Würmer und Käfer... ob das wohl durch das Loch in Augapfel kommt, durch das scheinar immer der Besenstiel rausgehalten wird, wenn ich mich richtig erinnere?
Antwort von:  P_A_Jason
01.01.2013 00:44
> > > Guten Appetit. Käfer sind ja recht Eiweißhaltig und Vögel mampfen sowas sowieso gern...dass er da nicht schon vorher den Braten gerochen hat...naja...ob er überhaupt riechen kann? o_o
> >
> > also mich wundert es ja eher wie würmer und käfer in Def seinen Kopf hineingeraten
>
>
>
> Geht mir ähnlich. Küken, das geht mir ja noch ein, aber Würmer und Käfer... ob das wohl durch das Loch in Augapfel kommt, durch das scheinar immer der Besenstiel rausgehalten wird, wenn ich mich richtig erinnere?
>

Wer weiß? Vielleicht hat Def als kleines Kind immer den Kopf in den Sand oder in Dreck gesteckt und dadurch ist das vielleicht passiert??
Antwort von:  Yeo
01.01.2013 20:08
Es gibt so einige Theorien, wie der ganze Unrat in meinen Schädel und sicher auch restlichen Körper gelangt ist.
Da sollte mal einer ein Buch drüber schreiben!
Antwort von:  knispel87
06.01.2013 11:58
Garantiert ein Bestseller!^^