Zum Inhalt der Seite

Studieren mit Rind

Kapitel 67: Tag 67:Chrono-Chaos: Hugi und Def vs. Historie, von Yeo

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-18T18:09:26+00:00 18.06.2012 20:09
Hieß das nicht Sünd-Flut? Oder Sind-Flut?
Vielleicht auch Sand-Flut... Blut-Flu... nein, das wird niveaulos xD
Antwort von:  Yeo
20.06.2012 18:23
> Hieß das nicht Sünd-Flut? Oder Sind-Flut?
> Vielleicht auch Sand-Flut... Blut-Flu... nein, das wird niveaulos xD

Absinth-Flut. Flint-Sud. Das war´s. Ideen erschöpft. (:-[
Antwort von: abgemeldet
20.06.2012 18:50
> > Hieß das nicht Sünd-Flut? Oder Sind-Flut?
> > Vielleicht auch Sand-Flut... Blut-Flu... nein, das wird niveaulos xD
>
> Absinth-Flut. Flint-Sud. Das war´s. Ideen erschöpft. (:-[

Frag die Veganer-Haie. Die wissen immer was neues.
Antwort von:  Yeo
21.06.2012 00:10
> > > Hieß das nicht Sünd-Flut? Oder Sind-Flut?
> > > Vielleicht auch Sand-Flut... Blut-Flu... nein, das wird niveaulos xD
> >
> > Absinth-Flut. Flint-Sud. Das war´s. Ideen erschöpft. (:-[
>
> Frag die Veganer-Haie. Die wissen immer was neues.

Ja, aber die wollen für ihre Mühe dann wieder ´ne Gemüser-Frikadelle und ich hab ja nich die Geldscheiß!
Von:  Affenhirn
2012-06-17T18:24:45+00:00 17.06.2012 20:24
Darum sterben die Wellensittiche meiner Freundin also andauernd.
Antwort von:  Yeo
20.06.2012 18:24
> Darum sterben die Wellensittiche meiner Freundin also andauernd.

Ja, genau. Weil der Hugi die verspeist.
Von:  Smoji
2012-06-17T09:59:19+00:00 17.06.2012 11:59
oh, mein Schnurrbart ist wieder da :D
Antwort von:  Yeo
20.06.2012 18:25
> oh, mein Schnurrbart ist wieder da :D

Du bist doch nich die Typen aus der Bibel!!!

Oder doch? (:-|
Von:  Smoji
2012-06-17T09:50:33+00:00 17.06.2012 11:50
das erklärt, warum es keine Einhörner mehr gibt
Antwort von:  Yeo
20.06.2012 18:31
> das erklärt, warum es keine Einhörner mehr gibt

Und keine slewanesischen Schwanzrudlerspatzen.
Von:  k_schaf
2012-06-16T10:01:28+00:00 16.06.2012 12:01
Was ich mich schon immer einmal gefragt habe, gab es eigentlich auch Aquarien auf der Arche, oder gabs in diesem Märchen einfach keine Wasserlebenswesen? Dann wäret ihr ja nicht nur auf Zeitreise sondern in Paralleluniveren unterwegs! Und du hättest mit der linken Hand unbekanntes Material mit hineingebracht. Abgesehen von dem....
MULTIKILL TRIPLE BONUS!!!
habt ihr auch noch dise Parallelwelt verunreinigt, schämt euch!
Antwort von:  Yeo
16.06.2012 12:54
> Was ich mich schon immer einmal gefragt habe, gab es eigentlich auch Aquarien auf der Arche, oder gabs in diesem Märchen einfach keine Wasserlebenswesen? Dann wäret ihr ja nicht nur auf Zeitreise sondern in Paralleluniveren unterwegs! Und du hättest mit der linken Hand unbekanntes Material mit hineingebracht. Abgesehen von dem....
> MULTIKILL TRIPLE BONUS!!!
> habt ihr auch noch dise Parallelwelt verunreinigt, schämt euch!

15.500ster Kommentar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und nein, die Bibel kennt keine Meerestiere!

Das mit den Paralleluniversen is aber tatsächlich eine Idee dieser Story Arc. Da dröselt sich alles ohne Ende auf!
Von:  YaRly
2012-06-15T20:10:49+00:00 15.06.2012 22:10
Deswegen hab ich seit Tagen keine Tiere... oder Menschen... gesehen. DAS ERKLÄRT NATÜRLICH ALLES!
Antwort von:  Yeo
16.06.2012 12:57
> Deswegen hab ich seit Tagen keine Tiere... oder Menschen... gesehen. DAS ERKLÄRT NATÜRLICH ALLES!

Und erst recht keinen Noah .....
Antwort von:  YaRly
16.06.2012 13:11
> > Deswegen hab ich seit Tagen keine Tiere... oder Menschen... gesehen. DAS ERKLÄRT NATÜRLICH ALLES!
>
> Und erst recht keinen Noah .....

Und ich war ihm schon böse, weil er sich nicht mehr meldet, dabei war das gar nicht seine Schuld D:
Antwort von:  Yeo
20.06.2012 18:32
Ich glaube, hier schuldet jemand einer Fantasiefigur eine Entschuldigung.
Antwort von:  YaRly
21.06.2012 01:04
> > > > Deswegen hab ich seit Tagen keine Tiere... oder Menschen... gesehen. DAS ERKLÄRT NATÜRLICH ALLES!
> > >
> > > Und erst recht keinen Noah .....
> >
> > Und ich war ihm schon böse, weil er sich nicht mehr meldet, dabei war das gar nicht seine Schuld D:
>
> Ich glaube, hier schuldet jemand einer Fantasiefigur eine Entschuldigung.

Also lieber Noha, solltest du das lesen. Sorry. Wollte dir nicht böse sein :< War ja nicht deine Schuld!

(der liest das bestimmt, jeder weiß doch, dass Figuren aus der Bibel SMR lesen)
Antwort von:  Yeo
26.06.2012 11:11
Die Bibel basiert sogar teilweise auf SMR.

Ich denk, der nimmt die Entschuldigung an. Die sind doch alle so barmherzig.

Obwohl ... die Typen aus´m alten Testament haben schon ganz gut ihre Leichen im Keller ...
Antwort von:  YaRly
26.06.2012 17:42
>>>Die Bibel basiert sogar teilweise auf SMR.
>>>
>>>Ich denk, der nimmt die Entschuldigung an. Die sind doch alle so barmherzig.
>>>
>>>Obwohl ... die Typen aus´m alten Testament haben schon ganz gut ihre Leichen im Keller ...

Ich dachts mir doch. Die Parallelen sind nicht zu verkennen!

Ja stimmt schon. Die haben manchmal krasse ansichten, wenn es um Heiden und Ungetier und so geht aber im allgemeinen sind sie doch ganz nett.
Antwort von:  Yeo
28.06.2012 14:15
"ganz nett" ... jaah ...

Seine-Frau-mit-ner-Hure-betrügen-damit-die-einem-einen-Sohn-zeugt-den-man-dann-mitsamt-der-Hure-in-d​er-Wüste-aussetzen-kann-nett ...
Antwort von:  YaRly
28.06.2012 15:45
> > > Seine-Frau-mit-ner-Hure-betrügen-damit-die-einem-einen-Sohn-zeugt-den-man-dann-mitsamt-der-Hure-in-d​​er-Wüste-aussetzen-kann-nett ...

Heeee... der ohne Sünde, werfe den ersten Stein. Es ist auch nicht cool den eigenen Sohn opfern zu wollen. Wenn man erst mal hinter den religiösen Fanatismus schaut, hat man immer noch einen der übel einen an der Waffel hat. Aber das Barbeque ist gut.
Von: abgemeldet
2012-06-15T18:00:08+00:00 15.06.2012 20:00
Noooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooin!!!!
So ist das also mit dem Artensterben :(
*schnüf*
Bastarde!!
Von:  Ruffy91
2012-06-15T17:45:50+00:00 15.06.2012 19:45
Hmm...könnten die Dinosaurier auch auf diese Weise gestorben sein?

Haste uns ein Kapitel verschwiegen =,,,,O?
Antwort von:  Yeo
16.06.2012 12:56
> Hmm...könnten die Dinosaurier auch auf diese Weise gestorben sein?
>
> Haste uns ein Kapitel verschwiegen =,,,,O?

Tatsächlich gibt es dazu in meinem Manga-Madness-Universum auch eine Story!
Ifch will nich zuviel verraten, aber Entoman wird irgendwann mal ein Ei-Zeitraumschiff haben, mit dem er unter anderem auch in die Dinozeit reist ... ;-]
Von:  chocolate-chip
2012-06-15T17:15:27+00:00 15.06.2012 19:15
Zwei von jeder Sorte sind wohl nicht genug ;D
Von:  Hugi
2012-06-15T14:24:14+00:00 15.06.2012 16:24
Noah is noch da.
Antwort von: abgemeldet
15.06.2012 21:09
> Noah is noch da.

Nachtisch?^^
Antwort von:  Yeo
16.06.2012 12:55
> Noah is noch da.

Wie viele biblische Persönlichkeiten willst du noch verspeisen bis du gesättigt bist?!!