Zum Inhalt der Seite

Studieren mit Rind

Kapitel 66: Tag 66: 2016 - ???: CAMPFIRE on the Moon, von Yeo

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (14)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-21T17:01:36+00:00 21.05.2012 19:01
Ich glaube dass der gute Struwwelpeter ein bisschen ... hmm ... blöd darf man ja angesichts seiner Genialität nicht sagen, er ist ein bisschen ... dämlich ^^

Antwort von:  Yeo
22.05.2012 14:58
> Ich glaube dass der gute Struwwelpeter ein bisschen ... hmm ... blöd darf man ja angesichts seiner Genialität nicht sagen, er ist ein bisschen ... dämlich ^^
>

Das trifft´s ganz gut!
Er spezialisisert seine Fähigkeiten schon recht stark - und anderes kommt dabei zu kurz.
Antwort von: abgemeldet
23.05.2012 13:52
> > Ich glaube dass der gute Struwwelpeter ein bisschen ... hmm ... blöd darf man ja angesichts seiner Genialität nicht sagen, er ist ein bisschen ... dämlich ^^
> >
>
> Das trifft´s ganz gut!
> Er spezialisisert seine Fähigkeiten schon recht stark - und anderes kommt dabei zu kurz.

Ein spezialisierter Idiot also :D
Ich mag solche Leute... und gehöre wohl leider auch dazu... *sfz*
wer vergisst beim Backen schon Mehl? xDD
Immer schön weiter machen :DD
Antwort von:  Yeo
29.05.2012 13:11
> > > Ich glaube dass der gute Struwwelpeter ein bisschen ... hmm ... blöd darf man ja angesichts seiner Genialität nicht sagen, er ist ein bisschen ... dämlich ^^
> > >
> >
> > Das trifft´s ganz gut!
> > Er spezialisisert seine Fähigkeiten schon recht stark - und anderes kommt dabei zu kurz.
>
> Ein spezialisierter Idiot also :D
> Ich mag solche Leute... und gehöre wohl leider auch dazu... *sfz*
> wer vergisst beim Backen schon Mehl? xDD
> Immer schön weiter machen :DD

*Nobelpreis erhalt, aber vergessen hab, Hosen anzuziehen*
Antwort von: abgemeldet
30.05.2012 14:22
> > > Ich glaube dass der gute Struwwelpeter ein bisschen ... hmm ... blöd darf man ja angesichts seiner Genialität nicht sagen, er ist ein bisschen ... dämlich ^^
> > >
> >
> > Das trifft´s ganz gut!
> > Er spezialisisert seine Fähigkeiten schon recht stark - und anderes kommt dabei zu kurz.
>
> Ein spezialisierter Idiot also :D
> Ich mag solche Leute... und gehöre wohl leider auch dazu... *sfz*
> wer vergisst beim Backen schon Mehl? xDD
> Immer schön weiter machen :DD

Sachen gibts :>
Von:  YaRly
2012-05-20T20:52:12+00:00 20.05.2012 22:52
Zeitreisen und ihre Probleme.
Von:  Ruffy91
2012-05-20T18:00:45+00:00 20.05.2012 20:00
Mummenschanz, auch ein tolles Wort :D
Antwort von:  Yeo
22.05.2012 14:58
> Mummenschanz, auch ein tolles Wort :D

Eins der allerschönsten!
Von:  Smoji
2012-05-18T10:38:30+00:00 18.05.2012 12:38
mir fällt grad auf, dass in der Zukunft immerhin das "Socken-als-Hände-Problem" vom Def gelöst ist, dann kann die Zukunft ja nicht so schlimm sein ^^
Antwort von: abgemeldet
10.04.2011 19:21
> Takaba...setzt dich ein und hilf dem armen Asami >___< jetzt sofort >__<

huuuuuch hier war ich im falschen douji wohl xDD
Antwort von:  Yeo
22.05.2012 14:59
> mir fällt grad auf, dass in der Zukunft immerhin das "Socken-als-Hände-Problem" vom Def gelöst ist, dann kann die Zukunft ja nicht so schlimm sein ^^

Ja, aber nur weil die Zukunft in ´ner anderen Timeline is, als der Socken-Hand-Def.
Von:  P_A_Jason
2012-05-17T12:22:49+00:00 17.05.2012 14:22
*facepalm*
...*headdesk*
Och, Struwwel!*rofl*
Von:  Lady_Gilraen
2012-05-17T12:21:20+00:00 17.05.2012 14:21
Der Hugi guckt gerade hugigantisch genervt...
Von:  Affenhirn
2012-05-17T11:22:28+00:00 17.05.2012 13:22
Nette Handpuppe!

Die Ursachen für etwas sind immer in der Vergangenheit zu suchen... V. a., wenn es um solche Themen wie "Wo hab ich doch gleich den Auslöser für die Atombombe hingelegt? Vielleicht in meine Jeanshose? Oh nein, die hat meine Mama vor einer Stunde in die Waschmaschine geworfen!" geht.
Antwort von:  Yeo
17.05.2012 14:12
> Nette Handpuppe!

Fällt dir die erst jetzt auf? :-D


> Die Ursachen für etwas sind immer in der Vergangenheit zu suchen... V. a., wenn es um solche Themen wie "Wo hab ich doch gleich den Auslöser für die Atombombe hingelegt? Vielleicht in meine Jeanshose? Oh nein, die hat meine Mama vor einer Stunde in die Waschmaschine geworfen!" geht.

Das is wie, wenn man vergisst Taschentücher aus der Hosentasche zu nehmen!
Antwort von:  Affenhirn
18.05.2012 17:10
> > Nette Handpuppe!
>
> Fällt dir die erst jetzt auf? :-D
>
>
Allerdings... kaum, dass man zwanzig wird, gehts los mit dem Senilwerden ^__^ Möchtest du ein paar Kekse, kleiner Bub?

> > Die Ursachen für etwas sind immer in der Vergangenheit zu suchen... V. a., wenn es um solche Themen wie "Wo hab ich doch gleich den Auslöser für die Atombombe hingelegt? Vielleicht in meine Jeanshose? Oh nein, die hat meine Mama vor einer Stunde in die Waschmaschine geworfen!" geht.
>
> Das is wie, wenn man vergisst Taschentücher aus der Hosentasche zu nehmen!

Bei beiden Szenarien ist der Ausgang nicht sonderlich hygienisch.
Antwort von:  Yeo
22.05.2012 15:00
> > > Nette Handpuppe!
> >
> > Fällt dir die erst jetzt auf? :-D
> >
> >
> Allerdings... kaum, dass man zwanzig wird, gehts los mit dem Senilwerden ^__^ Möchtest du ein paar Kekse, kleiner Bub?
>
> > > Die Ursachen für etwas sind immer in der Vergangenheit zu suchen... V. a., wenn es um solche Themen wie "Wo hab ich doch gleich den Auslöser für die Atombombe hingelegt? Vielleicht in meine Jeanshose? Oh nein, die hat meine Mama vor einer Stunde in die Waschmaschine geworfen!" geht.
> >
> > Das is wie, wenn man vergisst Taschentücher aus der Hosentasche zu nehmen!
>
> Bei beiden Szenarien ist der Ausgang nicht sonderlich hygienisch.

Und es gibt Schimpfe von der Mutti!
Von: abgemeldet
2012-05-17T10:44:47+00:00 17.05.2012 12:44
Der Peter ist halt eher bauchgesteuert. ^^
Von: abgemeldet
2012-05-17T09:54:15+00:00 17.05.2012 11:54
das frage ich mich auch :D Struwwelpeter aus der Zukunft: du bist ein FISCH!
Antwort von: abgemeldet
17.05.2012 11:54
> das frage ich mich auch :D Struwwelpeter aus der Zukunft: du bist ein FISCH!

Ps: Erste ^o^