Zum Inhalt der Seite

Studieren mit Rind

Kapitel 61: Tag 61: Playlist #5: "Hugi klein" - featuring Gastsänger Hugi, von Yeo

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-05T12:23:10+00:00 05.10.2011 14:23
Kuh schaut so süß~
nur dass ich Def und Kuh dort in der Kneipe eben nicht erwartet hätte XD
Was tun die denn da?
Antwort von:  Yeo
05.10.2011 20:53
> Kuh schaut so süß~
> nur dass ich Def und Kuh dort in der Kneipe eben nicht erwartet hätte XD
> Was tun die denn da?

Ich schätz mal, die spielen Szenen aus ihren Lieblingsfiulmen nach, die in Bars spielen.
Von:  Lady_Gilraen
2011-10-03T21:31:32+00:00 03.10.2011 23:31
Ich sags ja, die härtesten der harten Jungs.
Von:  Nisichan
2011-10-03T21:16:35+00:00 03.10.2011 23:16
Cool, ein neuer Song ^^ Habe mir auch schon Hugis Video angesehen. Er singt so schön falsch, man muss es einfach mögen ^_^
War übrigens schön dich am Samstag mal kennenzulernen, danke nochmal für die tolle Kuh ^^
Antwort von:  Yeo
05.10.2011 20:54
> Cool, ein neuer Song ^^ Habe mir auch schon Hugis Video angesehen. Er singt so schön falsch, man muss es einfach mögen ^_^
> War übrigens schön dich am Samstag mal kennenzulernen, danke nochmal für die tolle Kuh ^^

Immer wieder gerne!!!
Von:  Affenhirn
2011-10-03T18:28:21+00:00 03.10.2011 20:28
Juhu, eine neue Seite! Hugi hat Def echt... nun ja, süß gezeichnet (nich falsch verstehn >.<). Mal im Ernst, der sieht so arglos und unschuldig aus. Naja, wir wissen ja alle, wie er in echt ist. Und noch ´ne hübsche Knorkator-Werbung mit drauf! Supi!
Antwort von:  Hugi
03.10.2011 20:38
> Juhu, eine neue Seite! Hugi hat Def echt... nun ja, süß gezeichnet (nich falsch verstehn >.<). Mal im Ernst, der sieht so arglos und unschuldig aus. Naja, wir wissen ja alle, wie er in echt ist. Und noch ´ne hübsche Knorkator-Werbung mit drauf! Supi!

Ich hab'n Def da garnich gemalt. Nur angemalt. Und Knorkator Werbung muss immer sein.
Antwort von:  Affenhirn
03.10.2011 20:45
> Ich hab'n Def da garnich gemalt. Nur angemalt. Und Knorkator Werbung muss immer sein.

Ouh. Jetzt seh ichs auch... ich muss meine Augen unbedingt noch schulen. Meinem besten Freund hab ich heute auch ´n Haufen DP-Comiks zu lesen gegeben, und bei Chicken King meinte er plötzlich: "Jaja, sowas verrücktes kann nur unser Def zeichnen." Schätze, er hat mich angesteckt mit Blindfischigkeit.
Antwort von:  Hugi
03.10.2011 21:03
> > Ich hab'n Def da garnich gemalt. Nur angemalt. Und Knorkator Werbung muss immer sein.
>
> Ouh. Jetzt seh ichs auch... ich muss meine Augen unbedingt noch schulen. Meinem besten Freund hab ich heute auch ´n Haufen DP-Comiks zu lesen gegeben, und bei Chicken King meinte er plötzlich: "Jaja, sowas verrücktes kann nur unser Def zeichnen." Schätze, er hat mich angesteckt mit Blindfischigkeit.

Es gibt aber auch das Gerücht, dass alle männlichen Deutschen Zeichner, ein und die selbe Person sind.
Antwort von:  Yeo
03.10.2011 23:02
Ja, wir alle sind eigentlich die Arina Tanemura, die sich einen Spaß mit den deutschen Lesern macht.