Zum Inhalt der Seite

Studieren mit Rind

Kapitel 72: Tag 72: Tag 62 Reloaded, von Yeo

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ruffy91
2012-12-25T13:02:43+00:00 25.12.2012 14:02
Das mit Monty Python hätt man sich denken können, als man das erste Mal das Bild mit dem Hahn gesehen hat. Da hängt der Fuß ja schon aus der Kiste....

Aber das war klarerweise Absicht. Durch die ganze Werbung, Zwischenkapitel und dn ganz ganz vielen Seiten war das so geschickt eingefädelt, dass das niemand mehr hätte erraten können.

Allerdings...auch wenn die seite direkt davor nochmal aufgetaucht wäre, wäre dennoch keiner drauf gekommen, weil Mexxler einfach zu doof sin, auf sowas zu achten ;)
Antwort von:  Yeo
26.12.2012 15:39
> Das mit Monty Python hätt man sich denken können, als man das erste Mal das Bild mit dem Hahn gesehen hat. Da hängt der Fuß ja schon aus der Kiste....
>
> Aber das war klarerweise Absicht. Durch die ganze Werbung, Zwischenkapitel und dn ganz ganz vielen Seiten war das so geschickt eingefädelt, dass das niemand mehr hätte erraten können.
>
> Allerdings...auch wenn die seite direkt davor nochmal aufgetaucht wäre, wäre dennoch keiner drauf gekommen, weil Mexxler einfach zu doof sin, auf sowas zu achten ;)

Neenee, die sind nich zu doof, sondern einfach zu beschäftigt! ;-]
Das klingt netter.
Von:  Smoji
2012-12-23T19:50:35+00:00 23.12.2012 20:50
also das muss eindeutig in einem paralleluniversum stattfinden,
die wand ist von der farbe her etwas anders, oder ist das so ein Effekt-lack auf der wand wie bei Autos, bei dem dann aus einer anderen perspektive der lack eine andere farbe hat?
Antwort von:  Yeo
24.12.2012 12:04
> also das muss eindeutig in einem paralleluniversum stattfinden,
> die wand ist von der farbe her etwas anders, oder ist das so ein Effekt-lack auf der wand wie bei Autos, bei dem dann aus einer anderen perspektive der lack eine andere farbe hat?

Njaaaah, vielleicht bist du auf´m richtigen Weg.
Von:  snickersopa
2012-12-23T18:16:47+00:00 23.12.2012 19:16
...
Einfach mal ne Seite nehmen die man schon hatte. Spart Arbeit.

Man merke: Zeitreisestorys sind auch gut geeignet um faul zu sein!
Antwort von:  knispel87
23.12.2012 22:38
> ...
> Einfach mal ne Seite nehmen die man schon hatte. Spart Arbeit.
>
> Man merke: Zeitreisestorys sind auch gut geeignet um faul zu sein!

Das ist aber nicht exakt die selbe Seite. Das wurde noch mal neu gezeichnet wenn man sich das genauer anschaut.
Antwort von:  Yeo
24.12.2012 12:03
> ...
> Einfach mal ne Seite nehmen die man schon hatte. Spart Arbeit.
>
> Man merke: Zeitreisestorys sind auch gut geeignet um faul zu sein!

Hey, hey, hey!
Das is gar nich genau die Seite! Ich hab die inhaltlich recht akurat noch mal nachgemalt. Und das war zeitaufwändiger als man vielleicht denkt. ;-]
Antwort von:  Yeo
24.12.2012 12:03

> Das ist aber nicht exakt die selbe Seite. Das wurde noch mal neu gezeichnet wenn man sich das genauer anschaut.

Stümmt!
Von:  Rioka
2012-12-23T14:45:53+00:00 23.12.2012 15:45
Oje, wo ist Kuh geblieben?
Antwort von:  Yeo
24.12.2012 12:01
> Oje, wo ist Kuh geblieben?

Die selbe Frage wie zu Beginn der Story Arc ...