Zum Inhalt der Seite

Studieren mit Rind

Kapitel 65: Tag 65: 2016: Rise of the Tumbleweeds , von Yeo

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (29)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vollmondsekunde
2012-02-19T18:52:51+00:00 19.02.2012 19:52
wer hat blutrotkäppchen denn noch nicht XD
allein schon, weil wir defs, kuhs und entomans großmutter kennen lernen ^^
wird es eigentlich eine serie?
es wirkt so^^
Antwort von:  Yeo
20.02.2012 11:11
> wer hat blutrotkäppchen denn noch nicht XD
> allein schon, weil wir defs, kuhs und entomans großmutter kennen lernen ^^
> wird es eigentlich eine serie?
> es wirkt so^^

Jepp!
Also im Prinzip fing die Serie schon mit Struwwelpeter: Die Rückkehr an, geht dann mit den weiteren "Manga-Madness"-Titeln weiter und läuft hoffentlich gaaaaanz lange. ;-]
Allerdings hängen die einzelnen Titel der Reihe nur in Maßen direkt in Verbindung. Spielt alles in ´nem zeitlich sehr engen Raum und mit denselben Protagonisten - aber die Abenteuer sind meist weitestgehend abgeschlossen, weshalb die Bücher in der Regel auch ´nen eigenen Namen für sich haben.
Von:  snickersopa
2012-02-19T18:47:21+00:00 19.02.2012 19:47
Pass auf, dass sind Roboter die von Koalas gesteuert werden *hält einen flammenwerfer vor sich*
Antwort von:  Arisa_abukara
17.05.2010 14:50
> hab grad dein Kommi gelesen Aika, aber ja hat Zess, bloß ich colorier meist nur schwarz weiß! Deshalb hab ich die rote strähne weggelassen XD
> sry, wenn ihr wollt kann ich auch immer die Strähne rot malen, müsst ihr nur sagen^^
> hab euch lieb lalala^^

es wär wirklich besser wenn du die rote sträne mit zeichnest^^
Antwort von:  frecheswiesel
22.05.2010 00:51
> Ha! Hab ichs nich gesagt?

#ICh glaube ja nicht, dass es Kuh war,, das wäre viel zu einfach. entweder die Omi wars oder wer anderer!
Antwort von:  Yeo
20.02.2012 11:08
> Pass auf, dass sind Roboter die von Koalas gesteuert werden *hält einen flammenwerfer vor sich*

Nich in meiner Version. ;-P
Antwort von:  snickersopa
20.02.2012 12:36
> > Pass auf, dass sind Roboter die von Koalas gesteuert werden *hält einen flammenwerfer vor sich*
>
> Nich in meiner Version. ;-P

Ach schade, ich wollte gerade meinen Flammenwerfer anschmeißen :(

Wen darf ich denn dann abfackeln?
Antwort von:  Yeo
20.02.2012 15:46
> > > Pass auf, dass sind Roboter die von Koalas gesteuert werden *hält einen flammenwerfer vor sich*
> >
> > Nich in meiner Version. ;-P
>
> Ach schade, ich wollte gerade meinen Flammenwerfer anschmeißen :(
>
> Wen darf ich denn dann abfackeln?
>

Das is ein freies Land.
Dir steht alles offen zum Wegbruzeln!
Antwort von:  snickersopa
20.02.2012 20:43
Juhu!
*geht die BILD abfackeln! Und die Koalas*
Antwort von:  Yeo
21.02.2012 13:16
Und diese Koala-Kekse,m die wie Asche schmecken!
Von:  Lady_Gilraen
2012-02-19T18:40:48+00:00 19.02.2012 19:40
Wer würde es denn wagen, jemanden zu unterdrücken, der eine ENTOMAN-Mütze trägt? ôo
Antwort von:  Firewolf-Neva
20.05.2010 20:30
> XD irgendwie tut die mir ja schon leid :P
> wen da di eklausel mit der dienerin nicht wäre würd ich den nicht von der bettkante schupsen XD

Nicht nur du, ich glaub der Rest hier auch xD
Einfach wieder ne hammer Seite, ich werd da immer ganz hibbelig wenn ich seh, dass ne neue Seite on ist *.*
Antwort von:  Yeo
17.06.2010 16:35
Ja, noch mehr Dragonballs!!
Antwort von:  Yeo
20.02.2012 11:07
> Wer würde es denn wagen, jemanden zu unterdrücken, der eine ENTOMAN-Mütze trägt? ôo

Da muss man schon biss´l blöde sein - auf alle Fälle.
Wo steckt Entoman eigenlich grad?
Der muss doch über diejenigen wachen, die seine Mützen tragen.
Antwort von:  Smoji
21.02.2012 07:52
> > Wer würde es denn wagen, jemanden zu unterdrücken, der eine ENTOMAN-Mütze trägt? ôo
>
> Da muss man schon biss´l blöde sein - auf alle Fälle.
> Wo steckt Entoman eigenlich grad?
> Der muss doch über diejenigen wachen, die seine Mützen tragen.

der ist doch in berlin und bekämpft unterseemutanten um die stadt zu befreien, dann wird er sich in den büro-sessel im kanzleramt setzen und wird dann könig von unterseedeutschland
Antwort von:  Yeo
21.02.2012 11:52

> der ist doch in berlin und bekämpft unterseemutanten um die stadt zu befreien, dann wird er sich in den büro-sessel im kanzleramt setzen und wird dann könig von unterseedeutschland

Aber nur solange, bis was Gutes in der Glotze kommt.
Antwort von:  Smoji
21.02.2012 18:41
>
> Aber nur solange, bis was Gutes in der Glotze kommt.

aber wenn was gutes in der glotze kommt, hat er doch auch keine zeit
Antwort von:  Yeo
22.02.2012 10:37
Der Teufelskreis des Fernsehens!!
Wie viele Freunde soll er uns noch kosten?!!
Von:  karipitan
2012-02-19T18:24:14+00:00 19.02.2012 19:24
Lol, die eine Kugel hat nen Mundschutz |D
Antwort von:  Yeo
17.06.2010 16:35
> *schnipp*
> AH! jetzt weiß ich woher ich hugi kenne!
> diese zeichungen, die mich immer an meinen onkel sascha erinnern...!
Onkel Sascha und Hugi sind wahrscheinlich ein und dieselbe Person!!!!

Jetz´ wird mir einiges klar ...
Antwort von: abgemeldet
19.02.2012 19:27
> Lol, die eine Kugel hat nen Mundschutz |D

Ich glaub das is ne Küchenschürze :D, vonwegen Mama-Tumbleweed
Antwort von:  Yeo
20.02.2012 11:06
> > Lol, die eine Kugel hat nen Mundschutz |D
>
> Ich glaub das is ne Küchenschürze :D, vonwegen Mama-Tumbleweed

Genau! :-D
Antwort von:  Sol-X
22.02.2012 18:26
> > Lol, die eine Kugel hat nen Mundschutz |D
>
> Ich glaub das is ne Küchenschürze :D, vonwegen Mama-Tumbleweed

Sozusagen die einzige mit Lendenschutz. XD
Von:  Traumholz
2012-02-19T18:08:35+00:00 19.02.2012 19:08
...den Klopapierrollen?

Wie denn, da gibts EntomanMerchandise?
Antwort von:  Yeo
19.02.2012 19:23

> Wie denn, da gibts EntomanMerchandise?

Entoman-Merchandise ist Apokalypse-resistent.
Das wirds IMMER geben!