Zum Inhalt der Seite

Studieren mit Rind

Kapitel 64: Tag 64: 2015: Ein Leben ohne Hoverboards, von Yeo

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (27)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  snickersopa
2012-02-04T12:10:50+00:00 04.02.2012 13:10
Wiso ist hugi so groß geworden...?

Also swag heißt Beute, heißt das, dass hugi Menschen raubt und frisst? Der Pfeil zeigt ja auf den Kopf....



Antwort von:  Elaine_Eden
15.09.2010 23:23
> Du sagst es Doitsu.
> Man das Bild mit Kiku und Doitsu ist toll.
> ^^
> Absolut toll

Du sagst es : D
Man beachte den Größenunterschied XD
Antwort von:  Yeo
04.02.2012 19:06
> Wiso ist hugi so groß geworden...?
>
> Also swag heißt Beute, heißt das, dass hugi Menschen raubt und frisst? Der Pfeil zeigt ja auf den Kopf....
>
>
In dem Fall geht´s um den Moneyboy-Swag. Das Lebensgefühl. Das kann man nich beschreiben oder gar definieren. Das is halt so!
>
Von:  Smarakt
2012-02-04T12:07:44+00:00 04.02.2012 13:07
Hugigaaaaaaaaant xD
*Konstruktiver Kommentar*
Antwort von:  Yeo
05.02.2012 16:09
> Hugigaaaaaaaaant xD
> *Konstruktiver Kommentar*

Na, immerhin, würd ich mal sagen! :-D
Von: abgemeldet
2012-02-04T11:58:36+00:00 04.02.2012 12:58
Swäääääg :D

Oh Gott, der Hugi scheint da ja echt in seinem Element zu sein :D
Antwort von:  Yeo
04.02.2012 19:05
> Swäääääg :D
>
> Oh Gott, der Hugi scheint da ja echt in seinem Element zu sein :D

Der dreht den Swag ordentlich auf!
Von:  Affenhirn
2012-02-04T11:56:48+00:00 04.02.2012 12:56
Also da haben wir doch schon einen, der definitiv sein Glück findet. Freu dich auf deine Zukunft, Hugi. Jeder wird deinen Namen und dein Gesicht kennen! Oder zumindest die Lidl-Tüte, die auf deinem Schädel ist.
Antwort von:  Yeo
04.02.2012 19:04
> Also da haben wir doch schon einen, der definitiv sein Glück findet. Freu dich auf deine Zukunft, Hugi. Jeder wird deinen Namen und dein Gesicht kennen! Oder zumindest die Lidl-Tüte, die auf deinem Schädel ist.

Diese verdammte LIDL-Tüte!
Was is damals nur passiert ... damals im Jahre 1985 ...
Antwort von:  Kefir
05.02.2012 10:17
> > Also da haben wir doch schon einen, der definitiv sein Glück findet. Freu dich auf deine Zukunft, Hugi. Jeder wird deinen Namen und dein Gesicht kennen! Oder zumindest die Lidl-Tüte, die auf deinem Schädel ist.
>
> Diese verdammte LIDL-Tüte!
> Was is damals nur passiert ... damals im Jahre 1985 ...

Warum 1985?
Antwort von:  Yeo
05.02.2012 16:08
> > > Also da haben wir doch schon einen, der definitiv sein Glück findet. Freu dich auf deine Zukunft, Hugi. Jeder wird deinen Namen und dein Gesicht kennen! Oder zumindest die Lidl-Tüte, die auf deinem Schädel ist.
> >
> > Diese verdammte LIDL-Tüte!
> > Was is damals nur passiert ... damals im Jahre 1985 ...
>
> Warum 1985?

Das Jahr wird auch noch ´ne Station der Zeitreise. Abwarten. ;-]
Antwort von:  Affenhirn
05.02.2012 19:41
Oh Gott, was hat deine Geburt damit zu tun? Bist du überhaupt... ein lebendes Wesen? HABEN IHRE ELTERN JE LEBENDEN NACHWUCHS GEZEUGT, PRIVATE?!
Antwort von:  Yeo
07.02.2012 10:46
> > > Also da haben wir doch schon einen, der definitiv sein Glück findet. Freu dich auf deine Zukunft, Hugi. Jeder wird deinen Namen und dein Gesicht kennen! Oder zumindest die Lidl-Tüte, die auf deinem Schädel ist.
> >
> > Diese verdammte LIDL-Tüte!
> > Was is damals nur passiert ... damals im Jahre 1985 ...
>
> Warum 1985?

Meine Geburt wird tatsächlich was mit dem hroßen kosmischen Ganzen zu tun haben. Wichtiger sinb aber die Sachen, die parallel dazu verliefen.

Z.B. ... nee, das kann ich noch nich verraten ...