Zum Inhalt der Seite

Studieren mit Rind

Kapitel 63: Tag 63: Silvester 2011/ Neujahr 2012: Apokalypse in 3D, von Yeo

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (41)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ashikubi
2012-01-05T13:59:00+00:00 05.01.2012 14:59
Jaja, nicht süchtig, ist klar :P

Ich mag die kleinen blauen Vögelchen, auch wenn sie nicht die Besten sind xD Sie sind soo süß :>
Antwort von:  Z
05.01.2012 19:43
> Jaja, nicht süchtig, ist klar :P
>
> Ich mag die kleinen blauen Vögelchen, auch wenn sie nicht die Besten sind xD Sie sind soo süß :>

Die blauen bringen doch keine Zerstörungskraft. Alle die explodieren sind die besten!
Antwort von:  Yeo
06.01.2012 00:04
> > Jaja, nicht süchtig, ist klar :P
> >
> > Ich mag die kleinen blauen Vögelchen, auch wenn sie nicht die Besten sind xD Sie sind soo süß :>
>
> Die blauen bringen doch keine Zerstörungskraft. Alle die explodieren sind die besten!

Ich schließ mich dem Peter an und sag, dass die schwarzen Vögel der Oberbürner sind - ich brauch keine anderen!
Antwort von:  Lyrael_White
06.01.2012 11:39
> > > Jaja, nicht süchtig, ist klar :P
> > >
> > > Ich mag die kleinen blauen Vögelchen, auch wenn sie nicht die Besten sind xD Sie sind soo süß :>
> >
> > Die blauen bringen doch keine Zerstörungskraft. Alle die explodieren sind die besten!
>
> Ich schließ mich dem Peter an und sag, dass die schwarzen Vögel der Oberbürner sind - ich brauch keine anderen!

Nicht mal den Adler???
Antwort von:  knispel87
06.01.2012 13:27
> > > Jaja, nicht süchtig, ist klar :P
> > >
> > > Ich mag die kleinen blauen Vögelchen, auch wenn sie nicht die Besten sind xD Sie sind soo süß :>
> >
> > Die blauen bringen doch keine Zerstörungskraft. Alle die explodieren sind die besten!
>
> Ich schließ mich dem Peter an und sag, dass die schwarzen Vögel der Oberbürner sind - ich brauch keine anderen!

Den Adler zu benutzen ist unsportlich! ;)
Antwort von:  Yeo
08.01.2012 15:28
Ja, den hab ich hier auch bewusst nich mit eingebaut.
Von: abgemeldet
2012-01-05T13:40:52+00:00 05.01.2012 14:40
Hahaha, oh mein Gott, also dafür, dass der liebe Struwwelpeter mit seinem coolen Afro nur einmal vorgekommen ist, bin ich bezüglich des Wahnsinns in den letzten drei Seiten vollkommen gesättigt ^.^
Antwort von:  Yeo
21.11.2009 12:13
> ihc hab so die komis überflogen und ich würds echt geil finden wenn da team rocket rauskommen würde , ui ui ui , ich hab schon voll die idee , die drei wurden wieda in den himmel geschossen und dann wenn sie aus dem raumschiff rauskommen sagt irgwer "das war kein schuss in den ofen , sonder ein schuss zum mond"- oda sowas ähnliches und dann tickt jessi aus und findet kuh und dann ... eh ja , das wär meine idee xDDD

Stimme #15 für Team rocket.

Ihr steht ja voll auf die Pfeifen! :-D
Antwort von:  Yeo
06.01.2012 00:03
> Hahaha, oh mein Gott, also dafür, dass der liebe Struwwelpeter mit seinem coolen Afro nur einmal vorgekommen ist, bin ich bezüglich des Wahnsinns in den letzten drei Seiten vollkommen gesättigt ^.^

Bald gibt´s wieder emhr vom Peter. ;-]
Antwort von: abgemeldet
07.01.2012 21:59
> > Hahaha, oh mein Gott, also dafür, dass der liebe Struwwelpeter mit seinem coolen Afro nur einmal vorgekommen ist, bin ich bezüglich des Wahnsinns in den letzten drei Seiten vollkommen gesättigt ^.^
>
> Bald gibt´s wieder emhr vom Peter. ;-]

Na Gott sei Dank!
Von:  Lyrael_White
2012-01-05T13:23:05+00:00 05.01.2012 14:23
Da birds rock

Geiler grund für den Welt untergang
Von:  snickersopa
2012-01-05T13:21:39+00:00 05.01.2012 14:21
Oh man, ich dachte noch schlimmer kanns nicht werden o.o

Ich glaube, du hast ernsthafte Probleme, über die du mal mit einer professionellen Peron besprechen solltest.
Antwort von:  naruto_freak
20.11.2009 22:13
> > Ich habe eine äußerst filigrane Theorie über Scheißhaufen entwickelt... und zwar:
> > Grundsätzlich, so scheint es, ist jeder Haufen braun.
> > ...
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> > ...es sei denn, er hat sich geoutet.
> >
> > ^^
>
> Hoppla!
> Dann hab ich ´nen Homo-Haufen auf´m Kopp?!!!

-Jepp! Moment mal.
...


Heißt du Sasuke?! XD
Antwort von:  Yeo
06.01.2012 00:02
> Oh man, ich dachte noch schlimmer kanns nicht werden o.o
>
> Ich glaube, du hast ernsthafte Probleme, über die du mal mit einer professionellen Peron besprechen solltest.

Nein, IHR habt das Problem!
Ich bin NORMAL! Ihr seid alle WaHnSiNnIg!!!!!!!
Von:  Traumholz
2012-01-05T13:17:42+00:00 05.01.2012 14:17
Und ich habe es noch nie gespielt! :D
Aber halt, haben wir deren Eier auch geklaut? Wann ist das denn passiert? Oder haben die sich zu willenlosen Zerstörungsmaschinen entwickelt?
Mensch die Zukunft wird so futuristisch...
Antwort von:  Yeo
06.01.2012 00:01
> Und ich habe es noch nie gespielt! :D
> Aber halt, haben wir deren Eier auch geklaut? Wann ist das denn passiert? Oder haben die sich zu willenlosen Zerstörungsmaschinen entwickelt?
> Mensch die Zukunft wird so futuristisch...

Wir haben deren Eier nich nur geklaut, sondern auch verspeist und in nseren Kuchenteig gerührt!
Wir haben es nich anders verdient.
Von: abgemeldet
2012-01-05T13:09:12+00:00 05.01.2012 14:09
Ich habe mir letztens Angy Bird installiert.
Find's nicht so pralle. ._.
Antwort von:  Yeo
13.11.2009 15:54
> Copyright bei ihren Eltern?
> Müsste es nicht CopyBorn heißen?

Argh!
Stimmt! Hab ich verkackt, sorry!


> Wie es Def schafft,
> in einem SasukeCosplay mit Scheiße auf den Haaren
> neben einer hübschen Dame
> in Gesellschaft einer Shojo-Kuh
> gesittet eine billige Kopie von Rahmen zu essen,
> ist mir ein Rätsel.

Eines der letzten großen Rätsel der Menschheit!
Antwort von:  Z
05.01.2012 19:42
> Ich habe mir letztens Angy Bird installiert.
> Find's nicht so pralle. ._.

Die beste Handy App der Welt!^^
Antwort von:  Sol-X
05.01.2012 21:06
> Ich habe mir letztens Angy Bird installiert.
> Find's nicht so pralle. ._.

Ein Spiel zum Verzweifeln, aber ich mags.
Antwort von:  Yeo
06.01.2012 00:00
> > Ich habe mir letztens Angy Bird installiert.
> > Find's nicht so pralle. ._.
>
> Ein Spiel zum Verzweifeln, aber ich mags.

Aber es bleibt auch immer irgendwo fair. Man is da halt seines eigenen Glückes Schmied.
Antwort von:  Yeo
06.01.2012 00:00
> > Ich habe mir letztens Angy Bird installiert.
> > Find's nicht so pralle. ._.
>
> Die beste Handy App der Welt!^^

Nee, das is schon der Nacktscanner.