Zum Inhalt der Seite

Studieren mit Rind

Kapitel 63: Tag 63: Silvester 2011/ Neujahr 2012: Apokalypse in 3D, von Yeo

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (20)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  plaspoo
2012-01-26T14:32:38+00:00 26.01.2012 15:32
so sah mein sylvestern auch aus... nur in mir drinne... :(
Von:  Ditsch
2012-01-05T15:07:01+00:00 05.01.2012 16:07
Die Explosion bringt das Magnetfeld durcheinander? WTF :D Wie soll das funktionieren? XD
Antwort von:  Yeo
14.11.2009 11:54
> kuhuuuchen cool xD
> Kuhle Seite mal wieder *g*
> Der Kuchen sieht hammer aus xD
>

Hat auch hammer geschmeckt!
Antwort von:  Z
05.01.2012 19:45
> Die Explosion bringt das Magnetfeld durcheinander? WTF :D Wie soll das funktionieren? XD

Nach all den Studieren mit Rind-Kapiteln ist das aber nicht die größte Frage XDDDD
Antwort von:  Ditsch
05.01.2012 20:05
> > Die Explosion bringt das Magnetfeld durcheinander? WTF :D Wie soll das funktionieren? XD
>
> Nach all den Studieren mit Rind-Kapiteln ist das aber nicht die größte Frage XDDDD

Hm... doch :D
Antwort von:  Yeo
05.01.2012 23:58
> Die Explosion bringt das Magnetfeld durcheinander? WTF :D Wie soll das funktionieren? XD

Vorsicht!
Wenn ich einmal anfange, Füsick zu erklären, hält mich so schnell weder Ochs noch Esel auf.

Ich chmeiß mit Formeln um mich, da wird euch ganz übel!
Antwort von:  Yeo
05.01.2012 23:59
> > > Die Explosion bringt das Magnetfeld durcheinander? WTF :D Wie soll das funktionieren? XD
> >
> > Nach all den Studieren mit Rind-Kapiteln ist das aber nicht die größte Frage XDDDD
>
> Hm... doch :D
>

Is mir aber auch schon aufgefalln, dass ihr langsam aber sicher anfangt, unbequeme Fragen zu stellen.
Langsam muss ich mir echt Gedanken machen über so Logik und so.
Antwort von:  Ditsch
06.01.2012 01:11
> > Die Explosion bringt das Magnetfeld durcheinander? WTF :D Wie soll das funktionieren? XD
>
> Vorsicht!
> Wenn ich einmal anfange, Füsick zu erklären, hält mich so schnell weder Ochs noch Esel auf.
>
> Ich chmeiß mit Formeln um mich, da wird euch ganz übel!

Jaaa, bitte 8D Ich mag Füsick und Formeln! Je abgefahrener, desto besser :D
Von:  snickersopa
2012-01-05T01:00:32+00:00 05.01.2012 02:00
Ach gottchen, ein Crossover. Aber wenn die Atombombe doch das Magnetfeld durcheinanderbrachte, dann war sie ja doch Schuld, wenn das MAgnetfeld Schuld sein wird am Weltuntergang. Oder mitschuldig. Mal abgesehen davon, wird eine Änderung des Magnetfeldes vielleicht eh keinen direkten Untergang erzeugen. Aber ich glaub ich werf kurz die Realität über bord ^-^

Und hier mal ein böser Fingerzeig auf hugi, einfach so eine Seite irgendwo mittendrin hochladen, wie solld er Fan da ruhig schlafen wenn er die neueste Seite nicht findet? ;(

Antwort von:  Yeo
05.01.2012 12:33
> Ach gottchen, ein Crossover. Aber wenn die Atombombe doch das Magnetfeld durcheinanderbrachte, dann war sie ja doch Schuld, wenn das MAgnetfeld Schuld sein wird am Weltuntergang. Oder mitschuldig. Mal abgesehen davon, wird eine Änderung des Magnetfeldes vielleicht eh keinen direkten Untergang erzeugen. Aber ich glaub ich werf kurz die Realität über bord ^-^
>
> Und hier mal ein böser Fingerzeig auf hugi, einfach so eine Seite irgendwo mittendrin hochladen, wie solld er Fan da ruhig schlafen wenn er die neueste Seite nicht findet? ;(
>

Jaah, Hugi is irre, weil der sämtliche Webcomic-Gesetze durcheinanderzwirbelt und -wirbelt!

Aber fragt mich nich, wer nu an der Magnetfeld-Sache letztlich schuld hat. Den dann müsst ich euch spoilern! ;-P
Von: abgemeldet
2012-01-04T21:20:43+00:00 04.01.2012 22:20
oh ja...globale erwärmung und so.
Von:  Nanatsu-Nee-Chan
2012-01-04T20:31:28+00:00 04.01.2012 21:31
Die apokalypse wird kooooommen!!!...
Aber erst noch mal ne runde böllern :D
Antwort von:  Yeo
05.01.2012 12:30
> Die apokalypse wird kooooommen!!!...
> Aber erst noch mal ne runde böllern :D

So stand´s auch in der alten Maya-Prophezeiung.
Von:  ashikubi
2012-01-04T18:40:25+00:00 04.01.2012 19:40
Apokalypse!? ... °A°
*schreiend im Kreis rummrenn xD*


...
Mir fehlt Kuh.. ;_;
Antwort von:  Yeo
04.01.2012 21:05
> Apokalypse!? ... °A°
> *schreiend im Kreis rummrenn xD*
>
>
> ...
> Mir fehlt Kuh.. ;_;

Kuhs Auftritt in dieser Story Arc werden kurz aber prägnant sein!
Antwort von:  ashikubi
04.01.2012 21:12
> > Apokalypse!? ... °A°
> > *schreiend im Kreis rummrenn xD*
> >
> >
> > ...
> > Mir fehlt Kuh.. ;_;
>
> Kuhs Auftritt in dieser Story Arc werden kurz aber prägnant sein!
>

Das hoffe ich :D
Von:  YaRly
2012-01-04T16:47:46+00:00 04.01.2012 17:47
Ich hasse es, wenn eine Bombe zu schwach ist und nicht die ganze Erde zerstört sondern nur das Magnetfeld durcheinander bringt. Das macht immer viel zu viel Ärger.

Außerdem wäre der Roy viel zu früh dran gewesen, die nächste Bombe muss er am 21. Dezember 2012 zünden. Und diesmal größer!

Ach und kann der Struwwelpeter bei Gelegenheit mal vorbei kommen? Ich will zu Newton in die Vergangenheit reisen und verhindern, dass er die Schwerkraft erfindet. Dadurch fällt mir nicht mehr alles runter.
Antwort von:  Yeo
04.01.2012 18:42

> Ach und kann der Struwwelpeter bei Gelegenheit mal vorbei kommen? Ich will zu Newton in die Vergangenheit reisen und verhindern, dass er die Schwerkraft erfindet. Dadurch fällt mir nicht mehr alles runter.

Hab´s ausgerichtet und das wird erledigt gewesen sein, wird der Struwwelpeter gemneint haben werden.

Lass ml einen Apfel fallen, wenn der Apfel schweben bleibt, is alles erledigt.
Antwort von: abgemeldet
04.01.2012 18:42
> Ich hasse es, wenn eine Bombe zu schwach ist und nicht die ganze Erde zerstört sondern nur das Magnetfeld durcheinander bringt. Das macht immer viel zu viel Ärger.
>

Warum? Je komplizierter desto besser :''D

> Außerdem wäre der Roy viel zu früh dran gewesen, die nächste Bombe muss er am 21. Dezember 2012 zünden. Und diesmal größer!
>

Nöö, dauert ne Weile bis das gesamte Erdmagnetfeld kaputt ist XD Zeitverschiebung und so ^^

> Ach und kann der Struwwelpeter bei Gelegenheit mal vorbei kommen? Ich will zu Newton in die Vergangenheit reisen und verhindern, dass er die Schwerkraft erfindet. Dadurch fällt mir nicht mehr alles runter.

Die hat Newton nicht erfunden, er hat sie aufgeschrieben und berechnet. Geh zu Def oder Roy, die wissen sicherlich was besseres als in der Zeit zurück zu reisen c;
Newton musste sich von Äpfeln totschlagen lassen bis er die Schwerkraft ausgerechnet hat. Oder ... Warte! Entführe Newton [kurz nach der Erfindung der Schwerkraft] in die Zeit Galileos und lass ihn am Scheiterhaufen jämmerlich verbrennen... MUHahaha!!!!
Antwort von:  Yeo
04.01.2012 21:04
Es müsste aber auch reichen, wenn man ganz fest nicht an die Schwerkraft glaubt. So wie Son-Goku!
Antwort von:  YaRly
04.01.2012 21:05
>
> > Ach und kann der Struwwelpeter bei Gelegenheit mal vorbei kommen? Ich will zu Newton in die Vergangenheit reisen und verhindern, dass er die Schwerkraft erfindet. Dadurch fällt mir nicht mehr alles runter.
>
> Hab´s ausgerichtet und das wird erledigt gewesen sein, wird der Struwwelpeter gemneint haben werden.
>
> Lass ml einen Apfel fallen, wenn der Apfel schweben bleibt, is alles erledigt.

Noch nicht aber ich denke es wird erledigt werden sein!
Antwort von:  Yeo
04.01.2012 21:05
> >
> > > Ach und kann der Struwwelpeter bei Gelegenheit mal vorbei kommen? Ich will zu Newton in die Vergangenheit reisen und verhindern, dass er die Schwerkraft erfindet. Dadurch fällt mir nicht mehr alles runter.
> >
> > Hab´s ausgerichtet und das wird erledigt gewesen sein, wird der Struwwelpeter gemneint haben werden.
> >
> > Lass ml einen Apfel fallen, wenn der Apfel schweben bleibt, is alles erledigt.
>
> Noch nicht aber ich denke es wird erledigt werden sein!
>

Du meinst erledigt gewesen werden sein!
Antwort von:  snickersopa
05.01.2012 02:02
Zitat Nichtlustig:
Zeitreisen werden Grammatik komplizierter gemacht haben.
Antwort von: abgemeldet
05.01.2012 10:46
> Es müsste aber auch reichen, wenn man ganz fest nicht an die Schwerkraft glaubt. So wie Son-Goku!

hmm... hmhmm.... keine Ahnung, ich mag dragonball nicht sonderlich D:
Ich glaube jedenfalls an meine eins in Physik >.< Das macht mir keiner nach.
Meine Rechnungen sind falsch//seltsam//nicht wie sie sein sollten, die Ergebnisse aber dafür richtig. Das Ergebnis: 4+
Aber diesmal wars nichtmal die Schwerkraft, sondern die Berechnung von Temperaturunterschieden und der vergangenen Zeit bis sich die Mischtemperatur einstellt.
Ach ja, ne Frage: Wie hat Roy die Bombe gebaut? *will auch Apokalypse spielen*
Antwort von:  Yeo
05.01.2012 12:29
Eine Eins in Füsick?!!
Das is wirklich weltuntergangsverdächtig!

Und wie Roy an das Plutonium gekommen is, erfahrt ihr in der Zukunft in der Vergangenheit mal in einen "Studieren mit Rind"/Supa Mario"-Crossover.
Antwort von:  YaRly
05.01.2012 15:01
> Die hat Newton nicht erfunden, er hat sie aufgeschrieben und berechnet. Geh zu Def oder Roy, die wissen sicherlich was besseres als in der Zeit zurück zu reisen c;
> Newton musste sich von Äpfeln totschlagen lassen bis er die Schwerkraft ausgerechnet hat. Oder ... Warte! Entführe Newton [kurz nach der Erfindung der Schwerkraft] in die Zeit Galileos und lass ihn am Scheiterhaufen jämmerlich verbrennen... MUHahaha!!!!

Nein, nein, nein!
Das behaupten nur immer alle! Die gleichen Leute die Sagen, dass die Erde nicht erst 3000 Jahre alt ist!
Wenn man in der Zeit zurück reist und Newton tötet, dann wird er die Schwerkraft nicht erfinden und wir können alle fliegen!
Das ist wie, wenn man Adam Riese töten würde, gäb es keine Mathematik! Wen interessieren alte Griechen?

Wenn ich alle Physiker umbringe, gibt es die Gesetze der Physik nicht mehr! :D
Antwort von:  Yeo
05.01.2012 23:57
> > Die hat Newton nicht erfunden, er hat sie aufgeschrieben und berechnet. Geh zu Def oder Roy, die wissen sicherlich was besseres als in der Zeit zurück zu reisen c;
> > Newton musste sich von Äpfeln totschlagen lassen bis er die Schwerkraft ausgerechnet hat. Oder ... Warte! Entführe Newton [kurz nach der Erfindung der Schwerkraft] in die Zeit Galileos und lass ihn am Scheiterhaufen jämmerlich verbrennen... MUHahaha!!!!
>
> Nein, nein, nein!
> Das behaupten nur immer alle! Die gleichen Leute die Sagen, dass die Erde nicht erst 3000 Jahre alt ist!
> Wenn man in der Zeit zurück reist und Newton tötet, dann wird er die Schwerkraft nicht erfinden und wir können alle fliegen!
> Das ist wie, wenn man Adam Riese töten würde, gäb es keine Mathematik! Wen interessieren alte Griechen?
>
> Wenn ich alle Physiker umbringe, gibt es die Gesetze der Physik nicht mehr! :D

Wenn ich dann die Curies umbringe, gibt es keine Radioaktivität und von Fukushima geht keine Gefahr aus und alle sind glücklich und zufrieden.
ABER: Dann gäb´s auch den leckeren Curie-Pudding nich.
Da müsste man echt abwägen.
Antwort von:  YaRly
07.01.2012 21:00
Ich stimme dem zu!
Die Physik gilt nur, weil alle daran glauben! Das ganze Leben ist eine Frage des Glaubens!
Wir glauben daran, dass Massen ein Gravitationsfeld aufbauen und sich gegenseitig anziehen, weswegen wir mit beiden Füßen (im Idealfall zumidnest) auf dem Boden stehen.
Dadurch, dass alle Menschen daran glauben kann man das nicht durchbrechen, es sei denn man investiert viel Zeit in Meditation und Training. Dann schafft man die hohe Kunst der Levitation (siehe SonGoku und Tenshinhan und Kuririn).

Aber ich bin zu faul zum Meditieren, deswegen lieber die Physiker umbringen...
aber der Curie-Pudding... Pudding ist doch so lecker D:
Och menno!
Von:  Traumholz
2012-01-04T11:55:00+00:00 04.01.2012 12:55
" Schatz sieh dir doch mal diesen WUNDERSCHÖNEN BAUM an"
" Oooiii ja, den hat doch bestimmt der Totoro gemacht!"

"OiiiiiI"
"Ooooiiii"


XD Ich will aber noch nicht sterben, wenigstens noch mein Abitur machen, oder ein Eis essen! BIttteee
Antwort von:  Yeo
04.01.2012 13:02
> " Schatz sieh dir doch mal diesen WUNDERSCHÖNEN BAUM an"
> " Oooiii ja, den hat doch bestimmt der Totoro gemacht!"
>
> "OiiiiiI"
> "Ooooiiii"
>
>
> XD Ich will aber noch nicht sterben, wenigstens noch mein Abitur machen, oder ein Eis essen! BIttteee

Abitur brauch man aber in der postapokalyptischen Gesellschaft nicht.
Da reicht eine Zaunslatte mit ´nem Nagel durch, damit man sich verteidigen kann.
Antwort von:  Traumholz
04.01.2012 13:20
> > " Schatz sieh dir doch mal diesen WUNDERSCHÖNEN BAUM an"
> > " Oooiii ja, den hat doch bestimmt der Totoro gemacht!"
> >
> > "OiiiiiI"
> > "Ooooiiii"
> >
> >
> > XD Ich will aber noch nicht sterben, wenigstens noch mein Abitur machen, oder ein Eis essen! BIttteee
>
> Abitur brauch man aber in der postapokalyptischen Gesellschaft nicht.
> Da reicht eine Zaunslatte mit ´nem Nagel durch, damit man sich verteidigen kann.

Wofür lern ich dann überhaupt noch?
Mann, danke für deinen Rat! :D
Antwort von:  Yeo
04.01.2012 13:34

> Wofür lern ich dann überhaupt noch?

Frag mich nich!
Ih werd mein Studium ja auch nich gegen ´ne Ladung Schrotflinten-Munition eintauschen können ...


> Mann, danke für deinen Rat! :D
>

Dafür bin ich ja da. :-]
Von: abgemeldet
2012-01-04T11:53:15+00:00 04.01.2012 12:53
... war das ja mein Plan gewesen...

x) Hach ja, immer diese Leute die die Welt retten ^^ Jetzt kennen wir ja die wahre Apokalypse