Zum Inhalt der Seite

Studieren mit Rind

Kapitel 63: Tag 63: Silvester 2011/ Neujahr 2012: Apokalypse in 3D, von Yeo

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (13)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  plaspoo
2012-01-26T14:33:17+00:00 26.01.2012 15:33
boooooooooooooooooooooooooooooooom great!

da will ich dabei sein



Von:  Sparflamme
2012-01-04T08:42:14+00:00 04.01.2012 09:42
tjaaa, das wars dann wohl mit Skandinavien... hab ja nichts anderes von Roy erwartet :) alles andere wäre unter seinem Niveau gewesen
Von: abgemeldet
2012-01-03T17:52:03+00:00 03.01.2012 18:52
Milchallergie =.=
Schxxxx auf Laktose :'D

Pilzig ist ein schönes Wort ^^
Antwort von:  Yeo
03.01.2012 20:53

> Pilzig ist ein schönes Wort ^^

Ja, das hab ich erfunden, indem ich in der Zeit zurückgereist bin und das in den Duden geschrieben hab. ;-]
Antwort von: abgemeldet
04.01.2012 12:26
>
> > Pilzig ist ein schönes Wort ^^
>
> Ja, das hab ich erfunden, indem ich in der Zeit zurückgereist bin und das in den Duden geschrieben hab. ;-]

Ach ja? Ich will auch ein paar neue Wörter reinschreiben. Oder trägst du ein paar Wörter für Pado und mich ein? x)
Das wären nun die Verben 'slaufen' und 'slabern' x) Und das Wort 'okidokiartischoki'
Danke im Vorraus
Ach ja, auf den Worten liegt ein schwergewichtiges Copyright ^^
Antwort von:  Yeo
05.01.2012 23:55
> >
> > > Pilzig ist ein schönes Wort ^^
> >
> > Ja, das hab ich erfunden, indem ich in der Zeit zurückgereist bin und das in den Duden geschrieben hab. ;-]
>
> Ach ja? Ich will auch ein paar neue Wörter reinschreiben. Oder trägst du ein paar Wörter für Pado und mich ein? x)
> Das wären nun die Verben 'slaufen' und 'slabern' x) Und das Wort 'okidokiartischoki'
> Danke im Vorraus
> Ach ja, auf den Worten liegt ein schwergewichtiges Copyright ^^

Sind eingetragen gewesen worden sein (im Jahr 1849), allerdings hatte das so eine starke Auswirkung auf die damalige Timeline, dass sich eine neue Parallel-Timeline gebildet hat.
Das heißt: Es steht zwar im Duden, abe rin einer anderen Realität.

Schade.
Von:  Affenhirn
2012-01-03T17:05:38+00:00 03.01.2012 18:05
... von wegen "Der post nur rum"!
Sag das auch mal meinem Onkel Frank (ist die Schwester von meiner Mama ihrem Bruder). Dieses "Gepose" hat ihn seine linke Gehirnhälfte gekostet. Seitdem ist er nichtmehr derselbe...
Antwort von:  Yeo
03.01.2012 20:52
> ... von wegen "Der post nur rum"!
> Sag das auch mal meinem Onkel Frank (ist die Schwester von meiner Mama ihrem Bruder). Dieses "Gepose" hat ihn seine linke Gehirnhälfte gekostet. Seitdem ist er nichtmehr derselbe...

Hat der sich´s auch mit dem Roy verscherzt?
Ich hab mal in ´nem Wissenschaftsmagazin gelesen, es gäbe nur ein Mittel gegen Roy - dazu bräuchte man aber exotische Elemente, die in der realen Welt nich existieren.
Antwort von:  snickersopa
04.01.2012 11:41
> > ... von wegen "Der post nur rum"!
> > Sag das auch mal meinem Onkel Frank (ist die Schwester von meiner Mama ihrem Bruder). Dieses "Gepose" hat ihn seine linke Gehirnhälfte gekostet. Seitdem ist er nichtmehr derselbe...
>
> Hat der sich´s auch mit dem Roy verscherzt?
> Ich hab mal in ´nem Wissenschaftsmagazin gelesen, es gäbe nur ein Mittel gegen Roy - dazu bräuchte man aber exotische Elemente, die in der realen Welt nich existieren.

Welche der realen Welten meinst du?
Antwort von:  Affenhirn
05.01.2012 16:50
Na gut, hat ihm der Onkel Frank eben EINMAL Puddie´s Pudding vor der Nase weggefuttert. Aber ist das denn ERNSTHAFT ein Grund, ihm das Hirn zur Hälfte wegzubomben?! Warum nur?!!!!

Wahrscheinlich meint er die zensierte reale Welt - die mit den vielen Mosaikfiltern.
Antwort von:  Yeo
05.01.2012 23:53
> > > ... von wegen "Der post nur rum"!
> > > Sag das auch mal meinem Onkel Frank (ist die Schwester von meiner Mama ihrem Bruder). Dieses "Gepose" hat ihn seine linke Gehirnhälfte gekostet. Seitdem ist er nichtmehr derselbe...
> >
> > Hat der sich´s auch mit dem Roy verscherzt?
> > Ich hab mal in ´nem Wissenschaftsmagazin gelesen, es gäbe nur ein Mittel gegen Roy - dazu bräuchte man aber exotische Elemente, die in der realen Welt nich existieren.
>
> Welche der realen Welten meinst du?

Die, wo Kümmel im Käse unangebracht is, weil´s einfach nich so gut schmeckt als wie ob Käse ohne Kümmel.
Von:  Lady_Gilraen
2012-01-03T15:25:10+00:00 03.01.2012 16:25
Wow, ich hatte Recht! :D

Hach mann, ich wünschte, ich hätt auch ne 3D-Brille... dann könnt ich die Welt endlich auch drei-dimensional sehen...
Antwort von:  Yeo
03.01.2012 20:50
> Wow, ich hatte Recht! :D

> Njjjaaaaah, so halb. ;-]
Antwort von:  Lady_Gilraen
03.01.2012 22:35
> > Wow, ich hatte Recht! :D
>
> > Njjjaaaaah, so halb. ;-]

Zumindest mit dem Pilz, das reicht mir.
Von:  Nanatsu-Nee-Chan
2012-01-03T14:21:46+00:00 03.01.2012 15:21
Pilzig :D das merk ich mir XD
Von: abgemeldet
2012-01-03T13:33:13+00:00 03.01.2012 14:33
Traurig, traurig. :(
Skandinavien ist jetzt wohl hin.
Antwort von: abgemeldet
03.01.2012 14:33
> Traurig, traurig. :(
> Skandinavien ist jetzt wohl hin.
Antwort von: abgemeldet
03.01.2012 14:34
> Traurig, traurig. :(
> Skandinavien ist jetzt wohl hin.

Der erste Kommentar war der 14.300ste! >_<
Der zweite nur zu schnelles Drücken...
Antwort von:  Yeo
03.01.2012 15:24
> > Traurig, traurig. :(
> > Skandinavien ist jetzt wohl hin.
>
> Der erste Kommentar war der 14.300ste! >_<
> Der zweite nur zu schnelles Drücken...

Glüüüüückwüüüüüünsche!!!!!!!!!!

Also zum Jubiläumskommi, nich zum zu schnellen Drücken. ;-]