Zum Inhalt der Seite

Black Soul




  • Akito Hiya
    Spitzname:
    Geschlecht:männlich
    Typ:Waffe/ Soul Eater --> Katana
    Geburtstag:21. Februar - Fische
    Alter:Kapitel 1-5 19; Kapitel 6+ 21
    Lieblingsfarbe:Rot, Schwarz
    Besondere Merkmale:Narbe, roter Pfeil auf der Kleidung, schwarzer Mantel
    Beziehungsstaus:Single, vielleicht verliebt?
    Augenfarbe:Blau
    Haarfarbe:Goldblond
    Größe:
    Familie:Bruder (Akio), Halbschwester (Yukari), Mutter (Yuna), Vater
    Hobbys:auf Bäumen sitzen
    Stärken:flexibel, gutmütig, selbstlos, gefühlvoll, freundlich, hilfsbereit, vertrauend, aufopfernd
    Schwächen:verschlossen, untertänig, geheimnistuerisch, willensschwach, selbstquälerisch, unzufrieden

    Akitos Geschichte beginnt erst so richtig, als er Hanako begegnet. Selbst, als er sie bedroht hat sie unerwarteter Weise keine Angst vor ihm und beginnt ihn aus unerklärlichen Gründen zu mögen. Akito ist daduch sichtlich verwirrt.
    Er kennt das Gefühl der Wärme nicht, die Hanako auf ihn ausstrahlt und weiß nicht so recht, was er davon halten soll. Schließlich geht sie ihm nicht mehr aus dem Kopf.
    Akito ist auf der Suche nach einem starken Meister, der verhindern kann, dass er zur Black Soul wird. Hanako bietet sich unwissenderweise an, doch er leht sie ab, da er unerklärliche Angst um sie hat. Als Grund tischt er ihr auf sie zu hassen.
    Eine richtige Familie hatte er nie. Von seiner Mutter wurde er ungewollter Weise verstoßen und sein Vater haute alles kurz und klein.
    Dem entsprechen war er immer sehr einsam und oft auf sich allein gestellt.

    Seine Ziele: Er will auf jeden Fall verhindern, dass seine Seele zur Black Soul wird und sucht dafür einen sehr starken Meister. Außerdem ist er sehr darauf fixiert Hanako zu schützen und taucht hin und wieder in brenzligen Situationen ganz plötzlich auf. Hinzu kommt noch, dass er seit der Begegnung Akios versucht herauszufinden warum dieser unbekannte Typ einen Groll gegen ihn hegt.

    Was er über Hanako denkt:
    Akito sieht in Hanako ein schwaches aber gleichzeitig süßes Mädchen ohne jegliche Freunde. Er hat Angst, dass Hanako als seine Meisterin etwas zustoßen könnte und lehnt sie deshalb ohne weitere Erklärungen ab un geht ihr aus dem Weg.

    Was er über Akio denkt:
    Akito sieht in Akio einen Fremden. Er hat keine Ahnung, dass Akio sein Bruder ist und ist dadurch sehr verwirrt. Allerdings spürt er, dass sein Bruder ihn überhaupt nicht leiden kann und versteht noch weniger.

    Was er über Daisuke denkt:
    Akito sieht in Daisuke Hanakos fürsorglichen Bruder. Außerdem hält er es für besser, wenn Daisuke in dem Glauben bleibt, er sei ein Klassenkamerad von Hanako.

    Was er über Yukari denkt:
    Er hat keinen Schimmer, dass sie existiert.


    REFERENZEN vor dem Zeitsprung:
    KapiCover2
    #115 Akito
    Cover2

    REFERENZEN nach dem Zeitsprung:
    #135 Hiya
    Harmonie
    CHARAKTERSHEET
    Kapicover 9
  • Hanako Fujiwara
    Spitzname:Hana, Kleine
    Geschlecht:weiblich
    Typ:Meisterin
    Gebutstag:04.07. Krebs
    Alter:Kapitel 1-5 17; Kapitel 6+ 18
    Lieblingsfarbe:Goldgelb
    Besondere Merkmale:goldgelbe "Schleifen" im Haar
    Beziehungsstatus:Single, wahrscheinlich aber verliebt
    Augenfarbe:Blau
    Haarfarbe:Dunkelbraun
    Größe:
    Familie:Zwillingsbruder (Daisuke), Vater, Mutter unbekannt
    Hobbys:alles was sie stärker machen könnte, Akito hinterherjagen
    Stärken:einfühlsam, hilfsbereit, sensibel, tolerant, selbstlos, gefühlvoll, anpassungsfähig, romantisch, tiefsinnig, treu
    Schwächen:berechnend, empfindlich, launisch, introvertiert, leicht verletzlich, verschlossen, kindisch, naiv, unsportlich

    Hanakos Geschichte beginnt mit der Tatsache, dass sie auf Akito trifft. Dadurch wird sie sich erstmals bewusst, dass sie eine Meisterin ist.
    In der Schule wird Hanako von ihren Mitschülerinnen gehasst und auch gemobbt, da sie bei den Jungs sehr beliebt ist und der ein oder andere ihr schon Geständnisse gemacht hat. Ihr macht es aber Angst und so lehnt sie immer wieder ab, verschließt sich komplett, ist einsam und erzählt auch keinem davon.
    Kurz darauf kommt sie näher mit Akio, dem besten Freund ihres Bruders, ins Gespräch und er bitte sie seine Meisterin zu werden.
    Danach macht die Story einen Zeitsprung von ca 1,5 Jahren, Hanako hat ihren Schulabschluss und geht nun auf eine Berufsschule. Dort wird sie nicht mehr gemobbt. Sie hat sich nun in den Kopf gesetzt stärker zu werden, um Akito entgegen treten zu können.

    Ihre Ziele: Sie möchte die Meisterin von Akito werden, dieser verstößt sie aus ihr unbekannten Gründen allerdings immer wieder. Außerdem versucht sie die verstrittenen Brüder Akito und Akio zu vereinen. Allerdings ist sie sich noch nicht darüber bewusst, dass die beiden Brüder sind.

    Was sie über Akito denkt:
    Hanako sieht in ihm einen lieben Typ, der sie ohne wenn und aber beschützt, aber dennoch sehr verschlossen ist und ihr aus ihr unbekannten Gründen immer ausweicht.

    Was sie über Akio denkt:
    Hanako sieht in ihm mittlerweile einen sehr guten Freund und einen Partner, der mit ihr in den Kampf zieht. Sie nutzt Akio um stärker zu werden. Dadurch erhofft sie sich, dass Akito sie eines Tages doch als Meisterin annimmt.

    Was sie über Daisuke denkt:
    Hanako sieht in ihm einen besorgten liebenswerten Bruder, der immer für sie da ist und manchmal zu überfürsorglich ist.

    Was sie über Yukari denkt:
    Hanako sieht in ihr eine süße kleine Schwester von Akio.


    REFERENZEN vor dem Zeitsprung:
    Hanako in Schuluniform
    2. Cover


    REFERENZEN nach dem Zeitsprung:
    Harmonie
    Schmerz der Seele
    Deep in Your Heart
    Moonlight
    Schuluniform 2
    KapiCover 9
  • Daisuke Fujiwara
    Spitzname:
    Geschlecht:männlich
    Typ:unbekannt
    Geburtstag:04.07. Krebs
    Alter:Kapitel 1-5 17; Kapitel 6+ 18
    Lieblingsfarbe:Grün
    Besondere Merkmale:Er hat immer ein grünes Oberteil mit Kapuze an
    Beziehungsstatus:Single
    Augenfarbe:Grün
    Haarfarbe:Dunkelbraun
    Größe:
    Familie:Zwillingsschwester (Hanako), Vater, Mutter unbekannt
    Hobbys:Schlagzeug spielen, auf Hanako aufpassen
    Stärken:hilfsbereit, gutmütig, uneigennützig, vorsichtig, sensibel, tolerant, familiär, gefühlvoll, tiefsinnig, treu
    Schwächen:berechnend, langsam, unterwürfig, empfindlich, erdrückend, leicht verletzlich, verschlossen

    Daisukes Geschichte ist recht simple gestrickt, da er hauptsächlich auf seine Schwester und deren Wohlergehen fixiert ist. Dabei verliert er sich manchmal selbst aus den Augen. Erscheint sie Abends mal nicht pünktlich zu Hause, macht er sich die größten Sorgen.
    Im Laufe der Zeit hat er zusammen mit seinem besten Freund Akio eine Schulband gegründet, die auch nach dem Schulabschluss immer noch besteht.
    Wie Hanako anfangs hat Daisuke überhaupt keine Ahnung, das soetwas wie Meister und Waffen überhaupt existieren.

    Seine Ziele: Er ist hauptächlich darauf fixiert auf Hanako acht zu geben. Dazu kommt noch, dass er das Verhältnis zwischen seinem besten Freund und seiner Schwester verstehen will, ohne die beiden persönlich danach zu fragen. Ob er wohl irgendwann herausbekommt, dass seine Schwester an lebensgefährlichen Kämpfen teil hat? Außerdem würde er gerne Akito näher kennen lernen, da er ihn sehr sympatisch findet.

    Was er über Akito denkt:
    Daisuke sieht in ihm einen netten Klassenkamerad von Hanako, den er versucht näher kennen zu lernen.

    Was er über Hanako denkt:
    Daisuke sieht in ihr zwar eine Schwester, allerdings benimmt er sich ihr gegenüber eher wie ein Vater. Das könnte auch daran liegen, dass die Eltern kaum zu Hause sind und er sich darum verantwortlich fühlt.

    Was er über Akio denkt:
    Daisuke sieht in ihm einen besten Kumpel, versteht aber nicht, was dieser immer mit seiner Schwester zu schaffen hat. Und ist deswegen immer etwas irritiert, wenn sich die beiden treffen. Außerdem haben die beiden zusammen mit zwei weiteren Jungs eine Band gegründet.

    Was er über Yukari denkt:
    Daisuke sieht in ihr die nervige aber zugleich süße kleine Schwester von Akio.


    REFERENZEN vor dem Zeitsprung:
    Cover 2

    REFERENZEN nach dem Zeitsprung:
    #134 Daisuke
    CHARAKTERSHEET
  • Akio Tsuki
    Spitzname:
    Geschlecht:männlich
    Typ:Waffe/Soul Eater --> magische Waffe
    Geburtstag:12.05. Stier
    Alter:Kapitel 1-5 17; Kapitel 6+ 19
    Lieblingsfarbe:Blau
    Besondere Merkmale:Rockiger Style, immer am Grinsen
    Beziehungsstatus:Single, verliebt?
    Augenfarbe:Braun
    Haarfarbe:Blau (gefärbt)
    Größe:
    Familie:Halbschwester (Yukari), Bruder (Akito), Mutter (Yuna), Vater
    Hobbys:E-Gitarre, Fußball, mit Hanako nach bösen Seelen jagen
    Stärken:ausdauernd, beständig, humorvoll, fleißig, geduldig, großzügig, gutmütig, realistisch, treu, verlässlich, zäh
    Schwächen:aufbrausend, bequem, besitzergreifend, eigensinnig, stur, träge, trotzig, unmäßig

    Akios Geschichte beginnt eigentlich schon genau zu dem Zeitpunkt, in dem er von seiner Mutter von seinem zurückgelassenen Bruder Akito erfährt. Sofort versteht er, dass seine Mutter ihn sehr vermisst und darum Akio mit ihm vergleicht. Letzten endes sieht seine Mutter sogar Akito in Akio. Deswegen vermutet Akio diese verwirrende Namensähnlichkeit. Natürlich ist er deswegen sauer auf seine Mutter, aber hauptsächlich auf den unbekannten Bruder, den er von da an zu suchen beginnt, um sich zu rächen.
    Hat er sich einmal etwas in den Kopf gesetzt so behaart er auch darauf. Dementsprechend lisst er auch nicht mehr von der Rache an Akito ab. Allerdings schafft Akio es perfekt seine Rachegefühle mit einem fröhlichen Grinsen vor anderen zu verdecken. Somit weiß bislang keiner außer er selbst, dass Akito sein Bruder ist.
    Als er Hanako begegnete hatte er sofort das Gefühl sie sei die perfekte Partnerin für ihn. Umso mehr war er enttäucht, als er hört, sie wolle eigentlich Akitos Meisterin werden. Nun setzt der kleine Sturkopf alles daran, dass Hanako seine Meisterin bleibt.

    Seine Ziele: Er will sich um jeden Preis an Akito Rächen und außerdem setzt er alles daran Hanako als Meisterin zu behalten. Zu dem will er die mit Daisuke gegründete Band an die Spitze befördern. Er hat sich ebenfalls vorgenommen ein Fußball-Ass zu werden.

    Was er über Akito denkt:
    Akio sieht in ihm einen harten Rivalen. Er hasst Akito abgrundtief, da seine Mutter manchmal mit der Halluzination lebt, dass Akio Akito sei. Deswegen will er sich an ihm rächen. Womöglich vielleicht sogar endgültig aus dem Weg räumen.

    Was er über Hanako denkt:
    Akio sieht in ihr die perfekte Meisterin und will, dass Hanako auf jeden Fall bei ihm bleibt. Außerdem setzt er alles daran sie zu beschützen. Vor allem vor Akito.

    Was er über Daisuke denkt:
    Akio sieht in ihm den besten Kumpel und einen super Schlagzeuger. Außerdem ist er der Meinung, dass Daisuke manchmal etwas zu überempfindlich reagiert, wenn es um seine Zwillingsschwester geht.

    Was er über Yukari denkt:
    Akio sieht in Yukari zwar seine liebe kleine Halbschwester, jedoch ist er der Meinung sie hätte alles, was sie will und wäre glücklich. Dieser Gedanke macht ihn sehr neidisch. Dennoch würde er alles für sie tun und sie beschützen.


    REFERENZEN vor dem Zeitsprung:
    KapiCover4
    Cover2

    REFERENZEN nach dem Zeitsprung:
    #133 Akio
    Blue Moon
    CHARAKTERSHEET
  • Yukari Tsuki
    Spitzname:Yuu
    Geschlecht:weiblich
    Typ:unbekannt
    Geburtstag:27.11. Schütze
    Alter:Kapitel 1-5 15; Kapitel 6+ 16
    Lieblingsfarbe:Rosa/Pink, Lila
    Besondere Merkmale:Neigung zum Lolita Style
    Beziehungsstatus:Single, verknallt
    Augenfarbe:Braun
    Haarfarbe:Pink mit schwarzen Spitzen (gefärbt)
    Größe:
    Familie:Halbbruder (Akio), Mutter (Yuna), Vater
    Hobbys:Shoppen, Akio liebhaben, Daisuke hinterher rennen
    Stärken:heiter, optimistisch, lebendig, tolerant, selbstsicher, humorvoll, herzlich, schlagfertig, offen, neugierig, zielstrebig
    Schwächen:selbstgerecht, zynisch, launisch, leichtlebig, eitel, aufdringlich, leichtgläubig, bestechlich, sorglos, fanatisch, verschwendungssüchtig

    Yukaris Geschichte ist noch nicht ganz aufgedeckt. Sie ist unter den Mitschülern bekannt als süßes sorgloses Lolita-Mädchen, dass heiter mit Humor durchs Leben geht. Oder besser gesagt stolpert. Yukari ist äußerst tollpatisch, was sie jedoch nur noch süßer macht.
    Allerdings kann die liebe nette Highschool-Schülerin auch anders. Sie ist gerne mal rechthaberisch, zeigt sich aber meistens nur von ihrer netten Seite.
    Außerdem ist sie total in Daisuke verknallt, weswegen sie von ihm nicht ablisst.
    Im Laufe der Story wird sie noch eine kleine Rolle übernehmen.

    Ihre Ziele:
    Daisuke erobern. Weiteres ist noch unbekannt.

    Was sie über Akito denkt:
    Sie kennt ihn nicht.

    Was sie über Hanako denkt:
    Yukari sieht in ihr ab und an ein Mädchen, dass sich ihrer Meinung nach zu sehr auf ihren Bruder verlässt. Das macht Yuu sehr eiversüchtig, aber dennoch mag Hanako eigentlich sehr.

    Was sie über Daisuke denkt:
    Yukari sieht in ihm ihren Zukünftigen und das weiß er auch.

    Was sie über Akio denkt:
    Yukari sieht in Akio einen starken großen Bruder, der sich um sie kümmert. Sie bewundert ihn heimlich.


    REFERENZEN vor dem Zeitsprung
    KapiCover5

    REFERENZEN nach dem Zeitsprung
    CHARAKTERSHEET

Zurück