Zum Inhalt der Seite

VERarscht [VERnarrt 5/2017]


Zeichner: knobes   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.05.2017
Neueste Seite: 09.09.2021
Abgeschlossen
Thema: VERnarrt
Stichwörter: Humor, Samurai/Ninja
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 36
  • Seiten: 36
    Neueste Seite: 09.09.2021
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
VERarscht
Der umherziehende Taschendieb Momiji will den Tag eigentlich in Ruhe genießen,
doch als ihm der Sake ausgeht, muss er wohl oder übel seine Haushaltskasse ein wenig aufbessern.
Als er in der Kutsche des Fürsten anstatt Gold oder Juwelen eine zarte junge Frau findet,
ist es endgültig vorbei mit dem entspannten Nachmittag.

Das ist eine kleine Leseprobe zu meinem Beitrag in der VERnarrt 5 - Anthologie.
Die ganze Geschichte und noch viele tolle weitere findet ihr in der Anthologie ;-)


WEITERE ANGABEN WO UND WIE IHR DIE ANTHOLOGIE ERWERBEN KÖNNT:

VERnarrt umfasst 254 Seiten
Taschenbuch-Format
8 Geschichten von 9 Schreibern und Zeichnern
Beiträge von: Yuki2k8, Babbelfish, DragonOlong, kanashimi & NowakiS, knobes, mari-mari, Olschi und RoseNose
Coverillustration: RoseNose

Die Anthologie wird auf der DoKomi am VERnarrt Stand für nur 8 € erhältlich sein und danach im Onlineverkauf! ;-)


Homepage: http://vernarrt-comics.de/

Facebook: https://www.facebook.com/VERnarrt/

Weitere Leseproben:
VERspiegelt mari-mari
VERabredet am Nil Yuki2k8
VERklungen RoseNose
VERheult Planet_Chocolate
VERschwipst Olschi



Zurück zur Dōjinshi-Galerie