Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Yes, my Lord! [ongoing]



  • Prelude #01

  • Kapitel 1: Der neue Butler (adult)

  • Prelude #02 (adult)
Zeichner: mari-mari   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.02.2021
Neueste Seite: 12.08.2022
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Horror
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 53
Fanprodukte zu diesem Dōjinshi:
- Dōjinshi: Yes, my Lord! - Kapitel 1 (10,00 €)
- Dōjinshi: Yes, my Lord! - Kapitel 2 (10,00 €)

Beschreibung
Hallo und herzlich willkommen im Hause van Helsing! *verbeug*

Worum geht's?

Newt Aylen ist ein junger, arbeitsloser, neuerdings vegetarisch lebender, Vampir.
Über die "Agentur zur Integration von Überwesen" erhält er ein Vorstellungsgespräch zum Butler.
Er stellt sich kurzer Hand direkt bei dem ihm vorgeschlagenen Arbeitgeber vor und wird prompt eingestellt! (scheint dringend gewesen zu sein?!) Was er noch nicht ahnt ist, wie anspruchsvoll der Job werden wird, und welche Aufgaben ihn, neben den üblichen Tätigkeiten als Butler, noch so erwarten.

Vor allem im Schlafzimmer seines neuen Arbeitgebers, der einige recht ungewöhnliche Vorlieben zu haben scheint... ∠( ᐛ 」∠)_




Ach, übrigens, was ich noch sagen wollte...!
P.S.: ADULT! Genau. Warum? Weil das Thema der Anthologie in Band 7 BDSM ist und es deshalb auch hierbei heiß hergeht. Es wird gebissen, es fließt Blut (Vampire eben~hust) und es gibt harten und unzensierten Sex, Fesselspielchen und Züchtigung, soweit die Seiten reichen. ❤⃛ヾ(๑❛ ▿ ◠๑ )
Natürlich kommt dabei niemand zu schaden und soll auch niemand zu Schaden kommen. Daher. ;"9

Das erste Kapitel war mein Beitrag zu ObscurCouleur's Yaoi Anthologie "Yamete!" Band 7 - "Kinky Playground".
Schaut gerne im Shop vom obscur-coleur e.V. vorbei & besucht ihre obscur couleur e.V. Facebookseite. ^^=

...jo, und wie mein Hirn munter vor sich hin spinnt, geht's auch weiter mit Yes, my Lord! ;"D





mari-mari: facebook I twitter I instagram I Commissions


Zurück zur Dōjinshi-Galerie