Zum Inhalt der Seite

DreamDancer [ongoing]

Kapitel 31: 4-24. AFRAID, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juni-Puni
2023-11-02T12:32:30+00:00 02.11.2023 13:32
Souya mal so glücklich zu sehen freut mich so sehr!! >////< Er hat es verdient, sich endlich mal wieder freuen zu können! Nur schade, das es wohl nicht lange anhält! T^T *Souya verstecken geh* Aber ich liebe das Panel die beiden sehen einfach nur echt herrlich aus!! x//D

Aber sag mal ist das ein versehen oder Absicht, dass der Text "Und das verdanke ich dir, Makoto" auf dem Kopf steht? O_O
Antwort von: mari-mari
12.11.2023 13:30
Ja, man sieht ihn wirklich nicht oft lächeln. OvQ; *patt-patt to souya*

Das ist Absicht. XD Ich wollte, dass es wirkt, als wenn man jemandem der einem gegenüber steht, ins Buch schauen wollte. ;"9
Von:  Lady_Ocean
2021-07-07T06:04:34+00:00 07.07.2021 08:04
Ja, Souya meinte das tatsächlich ernst. Er schmollt nicht, sondern ist so gelöst, wie seit Jahren nicht mehr. Ich hab grad so wahnsinnig viel Respekt vor Souya, bewundere ihn und feure ihn an. Sie MÜSSEN da endlich raus.
Und da ist Fear wieder. Bestimmt hat Makoto sich äußerlich bereits noch weiter verwandelt.
Antwort von: mari-mari
08.07.2021 15:56
Ja, Souya überkommt gerade ein unheimlich starkes Gefühl von Hoffnung. Er hängt nicht länger an einem Fleck fest und seine Welt scheint sich endlich weiter zu drehen. ^^=
Und klar, Fear meinte ja, "er ist noch längst nicht fertig". Makotos Verwandlung schreitet weiter fort. ;")