Zum Inhalt der Seite

DreamDancer [ongoing]

Kapitel 30: 4-23. UNAWARE, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juni-Puni
2021-06-03T16:40:57+00:00 03.06.2021 18:40
Iwie... ist Fear schon echt eklig!! x'DDD
Aber ich finde den Spinner echt ulkig!!
Ich finde hast einen zum abwechslung zu allen anderen Clowns echt mal einen wirklich lustigen und schrägen Vogel geschaffen, den ich mag und der mir nicht wie sonstige Clowns nur auf den Sack geht!! xDD
Gib uns ruhig mehr Fear+Masato!! xD Ich finde die toll! :'x
(Falls ja hoffe, dass er die nicht allzu gut verdaut hat x'D)

Also eigentlich müsste es Leichen-Makoto und der Daymaker sein, weil der echte Monster-Fear hat die beiden doch verschluckt gehabt? oo Wenn ich mich Recht erinnere x'D
Und iwie muss makoto ja an den Daymaker kommen, sonst wirds nichts werden, dass die gegen Legion vorgehen wollen! >.<
Antwort von: mari-mari
04.06.2021 12:12
Jap, isser. °XD
Er ist auf seine ganz eigene Art ein ulkiger Clown. ^^; Gibt sicher den ein oder anderen, der diese Art von Humor teilt. Haha, er geht eher den anderen Clowns auf den Sack würde ich vermuten. XD

Uuuh, ein Aufmersames Leserlein. =v= Gut kombiniert Mr. Watson. UvÛ
Von:  Lady_Ocean
2021-06-02T12:06:40+00:00 02.06.2021 14:06
*urgh* Was hat Fear denn da in seinem Körper hergeschmuggelt? o_o Und seine Reaktion weiter oben. Die passt irgendwie auch grad so gar nicht ins Bild. "Wie das kitzelt." - Was kitzelt ihn denn plötzlich? Aber vielleicht ist es das, was er grad aus seinem Körper geholt hat. Mal sehen. :) Nur: Warum hat ihn das dann bis jetzt nicht gekitzelt? Hat er es bis gerade eben sozusagen aus seinem eigenen Körper erschaffen? (Soooooo viele Fragen in letzter Zeit! Aber es ist mega cool, dass man grad so viel erfährt und dass so viel passiert. Ich lechze nach jeder neuen Seite. XD)
Antwort von: mari-mari
02.06.2021 18:24
Hmmmm, ich denke das hat eine Weile gedauert bis es im "Bewusstsein des Traumes" ankam und für ihn wirklich "greifbar" war? ^^;7
Nyhihi, das freut mich. ;"D