Zum Inhalt der Seite

DreamDancer [ongoing]

Kapitel 30: 4-23. UNAWARE, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juni-Puni
2021-05-05T19:40:44+00:00 05.05.2021 21:40
Ja wie die Herren gleich Koji abwerben x'DD
Herrlich!! xD
Aber ich denke, wenn sie Yuya ins SSC verlegen könnte Koji vllt als Pfleger der ihn gut kennt und jahrelang? betreut hat, zumindest übergangsweise ihn vllt begleiten, ob dauerhaft, das burokratietechnisch gehen würde keine Ahnung, aber darum handelt die Geschichte ja auch nicht! xD

Und die Brillen unten.. Ich liebe die auch! War mein gleicher Gedanke!! x'DD
OMG Diese unglaubliche Epicness!! x'DDD Die Aussagekraft dieser brillen, mehr braucht es nicht! *///////////////////////*
*Begeisterung pur* x/////3
Antwort von: mari-mari
06.05.2021 15:29
Ja, krass, ne? Der taugt was, den werben wir gleich mal ab! Muha! XD
Hm, wenn die Bürokratie oder Vitamin-B ihnen in die Hände spielt, ist das bestimmt auch eine dauerhafte Möglichkeit. 8")
Von:  Lady_Ocean
2021-05-05T13:06:48+00:00 05.05.2021 15:06
Das können die einfach so entscheiden? Einen "Bekloppten" einfach mal so zu verlegen, von jetzt auf gleich? Das SSC wird sicher einen guten Ruf haben, aber ich stell es mir rein behördlich trotzdem schwierig vor, nachzuweisen, dass Yuya und auch dessen Umgebung dort ebenfalls sicher sind und diese Umverlegung genehmigt zu bekommen. Oder bestand das Vorhaben, Yuuya dorthin zu verlegen, schon länger? Aber an sich haben Raizo und Akiras Paps ja jetzt erst entscheidende Hinweise bekommen, die sie zu dem Schritt veranlasst haben, Yuuya mitzunehmen. Oder?
Na jedenfalls gut, dass Koji so flexibel ist. Aber hat er nicht eigentlich auch noch andere Patienten, um die er sich kümmern muss? Ist er allein für Yuuya zuständig?
Antwort von:  Lady_Ocean
05.05.2021 15:07
Btw. die zwei unteren Sprechblasen sind genial! Diese Brillen! Ich liebe sie! XD
Antwort von: mari-mari
06.05.2021 15:28
Gute Frage. Ich denke sie werden Mittel und Wege haben eine Verlegung in die Wege zu leiten, vielleicht war das wirklich auch schon länger geplant. =v= Geschafft haben sie es ja schon. 9^9; *siehe 12h zuvor~hust*
Koji hat sicherlich noch andere Patienten, aber dieser eine hier bekommt gerade all seine Aufmerksamkeit. XD