Zum Inhalt der Seite

DreamDancer [ongoing]

Kapitel 17: 2-14. HURRICANE, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juni-Puni
2020-04-10T12:47:59+00:00 10.04.2020 14:47
Ich schließe mich shylla an, wäre auch meine Vermutung gewesen! :3
Wenn auch bissl spät ^^
Von:  shylla
2017-01-15T15:59:11+00:00 15.01.2017 16:59
Aha, verstehe. Also sind die Alpträume in Wahrheit Splitter, die Legion unterfallen sind und ihre "Menschlichkeit" verloren haben, möglicherweise weil diese zu schwach waren sich Legion entgegen zu setzen. Ich gehe mal davon aus, dass der weisse Alptraum also eine Manifestation von ihr war?

Höchstwahrscheinlich fühlt sie sich von Kain und Yamata betrogen, weil diese sie "im Stich" gelassen haben als sie die beiden brauchte. Oder weil ihr eigener Hass auf Kain und /oder Yagata Legion's Macht rufte und sie deren Opfer wurde. Aaaahhh so viele Spekulationen!!! *spannend weiter liest*
Antwort von: mari-mari
16.01.2017 09:55
1-, setzten. ^^=
Kein Splitter hat es bisher geschafft Legion zu entkommen. Aber kein Splitter hatte bisher so hartnäckige reale Persönlichkeiten (alter Egos) wie Akira und Makoto. ;")
Der weiße Albtraum war nur ein weiterer ehemaliger Splitter den sie wie ein Haustier hielt. Und ja, sie fühlt sich im Stich gelassen. Warum, wird bald erklärt. ^^=
Von:  Lady_Ocean
2017-01-15T04:25:26+00:00 15.01.2017 05:25
Voll gruselig! Vor allem, dass sie hier noch so halb menschlich aussieht. Wenn ich das so sehe, gehen mir Fragen durch den Kopf wie: "War sie früher einmal ein Mensch, der von diesem Albtraum besessen wurde, oder kann der Albtraum einfach seine Gestalt frei wählen?" In ersterem Fall hätte ich sicherlich Skrupel sie anzugreifen, selbst wenn von der menschlichen Seele inzwischen nichts mehr übrig ist.
Die Seelensplitter und Akiras Verstand sind hier zwei verschiedene Parteien, oder? Die Splitter wollen Rache, aber sein Instinkt sagt ihm, dass es zu gefährlich ist, einfach so draufloszustürmen, oder?
Antwort von: mari-mari
15.01.2017 09:50
Ja, das war sie. Das waren alle Albtäume mal, die Legion in seine Traumwelt gezogen und verspeißt hat. Sie wird demnach wohl noch verdaut. =v=; Ihr realer Körper wird wohl nicht mehr existieren. Wer sie genau ist und warum sie jetzt als halber Albtaum auf der Blindside unterweg ist erfährt man im 3. Band. ^^= Akira ist in der Tat hier nicht einer Meinung mit den Splittern in sich. Sie haben mit ihr eine gemeinsame Vergangenheit. :")
Antwort von:  Lady_Ocean
15.01.2017 14:49
Das ist echt traurig. Dann könnte (wird) Misaki dasselbe passieren, wenn er es nicht schaffen sollte, Mystiques unberechenbares Toben in sich aufzuhalten, was? Ryoji ist da im Moment wahrscheinlich auf der sicheren Seite durch den Pakt, den er mit Radon abschließen konnte. Vorausgesetzt, der hält.
Die Splitter sind demnach aus sehr verschiedenen Zeiten, was? Wenn einige von ihnen das Mädchen noch als Menschen kannten.