Zum Inhalt der Seite

DreamDancer [ongoing]

Kapitel 34: Stuff, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Midnight
2016-08-07T19:49:07+00:00 07.08.2016 21:49
Die Farben und Schattierungen sind wie immer der Hammer. :3 Die Proportionen (ist das richtig geschrieben?) finde ich auch gut. Allerdings finde ich, das der Kopf etwas zu klein und der Körper irgendwie zu gewaltig ist..., das ist mir schon bei einigen Zeichnungen aufgefallen...O.O
Ich finde das du, das viel besser kannst!
Auf einigen Bildern ist das klar zu erkennen.

Das finde ich etwas schade. ;_;

Übrigens, glaube ich, das dein Stiel sich ein wenig weiter entwickelt/verändert hat :D
Die Figuren wirken irgendwie...erwachsener...die Augen sehen zB etwas kleiner aus, im Verhältnis zu anderen Zeichnungen. :)
Antwort von:  Twi-Chan
08.08.2016 03:30
Dem stimme ich voll und ganz zu. Du hast dich weiter entwickelt, aber auch hier ist mir aufgefallen, dass der Körper zu wuchtig und der Kopf zu klein ist, möglich dass durch die Setzung der Hand im Bild an genau die Stelle des Übergangs, es das noch etwas verschlimmert.
Antwort von:  Twi-Chan
08.08.2016 03:35
Ich glaube im Kapitel 10 Abyss, da gefällt er mir am besten, da ist er erwachsener und das Gesicht wirkt stimmiger und allgemein der Verhältnis zum Körper. Aber ansonsten freue ich mich natürlich, dass es immer weiter geht.^^
Antwort von: mari-mari
08.08.2016 07:19
Uwaaaaah!!! Σ(・Д・)!?
VERF*** Axt! Ihr habt so recht! ...menno, weiß auch nicht was da grad los ist. In letzter Zeit hab ich das Proportionsproblem öfter. Ich... werde dran arbeiten! *und das Cover natüürlich auch optimieren, zumal der Scanner die Farben verschluckt hat ~ warum schenkt mir auch keiner diese farbgewaltigen Colorex-Farben??!!!* (*`・へ・´*) Das kann und darf nicht so bleiben! *Souya ist mit Abstand der schwierigste Chara... er ist erwachsen... und so will ich ihn auch zeichnen... hier...wohl bissi nach hinten losgegangen...* Iiiiiiiiich... geh dann mal Arbeiten und versuch das die Tage zu beheben! Will ja ein ordentliches Cover für Band 3. ᕕ( ᐛ )ᕗ
Antwort von:  Midnight
08.08.2016 16:52
Also die Idee ist total gut, nur das Verhältnis von Gesicht und Körper ist halt nicht optimal :D
Ich beneide dich trotzdem um deinen schönen Stiel!
Ich freue mich schon auf deine neue Coveridee für Souya!
Antwort von:  Twi-Chan
08.08.2016 17:02
Jaha, ich denke auch das Souya wichtig ist, daher muss das Cover auch einwandfrei sein. xD
Freu mich schon auf die Verbesserung.^^ Btw. kann man dich eigentlich auf der Connichi irgendwo finden und die Bände Vorort kaufen?
Antwort von: mari-mari
08.08.2016 17:42
Bwuah! X"D Die Tage... wurde heute. =Ö_Ö=
Vielen Dank, dass ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt! =3=
Ich schätze... *mit Knick in der Optik... XD*, dass es jetzt etwas besser sein dürfte. ^^=;7
@Midnight ich hatte tatsächlich überlegt ein neues Cover zu zeichnen... aber Souyas Blick hätte ich so wahrscheinlich nicht mehr einfangen können. ^^;
@Twi-Chan Genau! Was anderes geht ja mal gar nicht! Auf der Connichi kann man mich finden. Allerdings ohne Stand nur privato. Aber wenn man was ausmacht, könnte ich dir was mitbringen. ;") *wobei ich nicht garantieren kann, dass hab ich mir abgewöhnt~dir auch gleich Band 2 präsentieren zu können... da ~ hüstel~ sitz ich nämlich immer noch dran...*
Antwort von:  Twi-Chan
08.08.2016 17:55
Oh ich glaub in so Abmachungen was treffen auf einer Großcon betrifft, bin ich nicht gut, irgendwas kommt einem da immer zwischen, aber macht nix, vllt. dann Dokomi oder so nächstes Jahr, wenn du einen stand hast. xD
Aber nix zu Danken, ich bin gespannt wie deine Optimierung des Covers dann aussieht.^^
Von:  hayamei
2016-08-07T17:55:22+00:00 07.08.2016 19:55
Yeahhhhh So geil das Cover ;))