Zum Inhalt der Seite

Shadows of CED


Zeichner: Racuun   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 21.07.2006
Neueste Seite: 11.08.2016
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 6
Seiten: 94

Beschreibung


Story:
Shadows of CED ist ein auf rund 7 Bände angelegtes Projekt, das die Geschichte von Neo und Yuji erzählt.
Neo ist ein weltweit gesuchter Serienkiller. Doch warum bringt er all die unschuldigen Leute um? Es muss doch mehr dahinter stecken... Genau das versucht Yuji herauszufinden, da sie ohnehin dazu gezwungen ist, bei ihm zu bleiben.
Beide vereint ein gemeinsamer Feind: die Organisation "CED". Yuji glaubt sich zu erinnern, dass sie Ihre Eltern an diese Organisation verloren hat, und versucht sie wieder zu finden. Neos Motive diesbezüglich sind noch unklar. Während ihrem Kampf gegen CED werden ihnen allerlei schräge Charaktere begegnen, wie z.B. PanPan, der je zu einem drittel Panda, Fisch und Mensch ist.


Erschaffung: Kompromiss + Unterstützung:
Ich versuche beim Zeichnen einen guten Kompromiss zwischen Zeit und Zeichnungsqualität zu finden. Es gibt auf allen Ebenen noch Raum nach oben. Willst du etwas Mitspracherecht haben? Sollen die Zeichnungen besser werden? Extra-Kapitel die etwas mehr Hintergrundgeschichte liefern? Oder mehr Seiten pro Woche?
DU kannst mir Helfen, die Zeit für all dies zu finden, indem du mich über Patreon unterstützt.
Was hast du davon? Mitspracherecht. Regelmäßige Verlosungen für Patrons mit tollen Gewinnen wie Originalseiten und Zeichnungen. Und natürlich noch viele weitere exclusive Extras! Mehr Infos auf der Patreon-Seite: https://www.patreon.com/Racuun


Print-Version:
Die Kapitel 1-4 aus dem Prolog.
Die Seiten sind dafür extra überarbeitet worden, es gibt weniger Rechtschreibfehler und ein Mini-Extrakapitel "Neo geht für Yuji Klamotten kaufen", Bonus-Illustrationen und mega coole Gast-Illustrationen!!
Bestellungen: http://www.racuun.de/website/vorbestellung.html


Zurück zur Dōjinshi-Galerie