Zum Inhalt der Seite

Pokémon Christmas Bash


Zeichner: MiyaToriaka   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.12.2007
Neueste Seite: 24.12.2007
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 41

Beschreibung
Welcome to "Pokémon Christmas Bash", the Dôjinshi!
Willkommen bei "Pokémon Christmas Bash", dem Dôjinshi!

24.12.2007 OMG, LEUTE!!! Ich danke Euch allen so herzlich!! ;__; Ich hab NOCH NIE in meinem Leben für einen Dôjinshi so viel feedback bekommen - und dass obwohl er noch ned ma fertig coloriert ist... Ich hätte nie gedacht, dass er euch so gut gefallen würde (dachte eigentlich er wäre etwas übertrieben geworden... ^^°) Vielen, vielen Dank - für ÜBER 50 Favos an einem Tag und die ganzen lieben Kommis und Glückwünsche! FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!!!
Ein paar Stunden später: OMG!!! 100 KOMMIS?! Ihr seid der Wahnsinn ;___; HAMMA!!! DANKE!!!!

REKORD!!! Ihr seid ja der Wahnsinn ;___; *again XD* 84 Kommis an einem Tag für einen Dôji! Das hab ich noch nie bekommen ;____; Vielen Dank!!! (24.12.2007)

This Dôjinshi is available in English AND German :3 It will be completely uploaded on 24th December 2007. The English translation is by my sis Steffi S. THANKS!

Beten wir, dass der Dôji vor dem 24.12. on kommt ;___; *lieb guck*

Freut mich wahnsinnig, dass ihr so geduldig gewartet habt und dass ihr euch so auf diesen Dôji freut! Ich hoffe nur, ich enttäusche euch ned... *Angst* Wie ich angekündigt habe, kann ich die fertigen Seiten, sprich mit COLO erst nach und nach präsentieren, weil ihr den Dôji sonst viel zu spät, nämlich nach Weihnachten sehen würdet. Dabei ist der Dôjinshi nur entstanden, damit ich euch allen, euch Animexxlern, deviantARTlern und Pokémon-Pairing-Fans ein frohes und gesundes Weihnachtsfest wünschen kann :) Mögen all eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen - und macht euch nicht so nen Stress, wie ich es mir mit diesem Dôji gemacht habe ^^° (Und sorry, dass er dennoch noch ned komplett coloriert is ;__; Ich möchte ihn so schnell wie möglich fertig machen! Aber ALLE Seiten sind verfügbar, das is die gute Nachricht XD)

Bis zum 24.12.2007 gibt es nur eine kleine Leseprobe, weil ich die Freischalter am 24. ned auch noch mit nem Dôji plagen will, deswegen kommt er hier ein paar Tage früher raus ;P Hoffe, das is ok. Am 24. werdet ihr dann alle 20 Seiten lesen können!!

Viel Spaß wünscht euch

MiyaToriaka (20.12.2007)

21.12.2007 VIELEN DANK FÜRS FREISCHALTEN!!! ^o^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie