Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Torwarttalent


Zeichner: PixelPluto   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.03.2013
Neueste Seite: 13.05.2022
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 6
Seiten: 81

Beschreibung
Nach dem Abstieg seines Vereins und einer Scheidung ist Thomas "Harry" Neumann, einst Deutschlands Nummer 1, wegen seiner Alkoholprobleme vollkommen am Ende. Doch er hat Glück im Unglück: Sein bester Freund aus Spielerzeiten Holger Rother, der mittlerweile als Spielerberater tätig ist, will ihm aus der Sucht helfen. Nicht nur, dass er ihm einen neuen Job als Torwarttrainer verschafft - er bringt auch einen jungen Torwart in Thomas' Leben, der nach einer schweren Verletzung eigentlich gar nicht mehr professionell Fußball spielen dürfte...

Der Comic ist inspiriert durch Mangaserien wie Captain Tsubasa, Giant Killing - und natürlich der Fußball-Bundesliga.

Im Comic verwendete Schriften (neue Version): Komika und Galderglynn
Sprechblasen (in der neuen Version): https://www.deviantart.com/asifalittlezonked/art/speech-bubbles-GIMP-brushes-3-115941448

Copyright (c) Panagiota Giannakidou/PixelPluto. Alle Rechte vorbehalten.



Zurück zur Dōjinshi-Galerie