Zum Inhalt der Seite

parapluie


Zeichner: dead_rabbit   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.12.2011
Neueste Seite: 03.04.2015
Abgebrochen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 9
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 03.04.2015
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Im Prinzip geht es von der Geschichte her nur darum, dass sich die Wege zweier Menschen aufgrund eines Regenschirms kurz kreuzen und wieder trennen.

Im Zeichnen und Schreiben eines Doujins bin ich Neuling und besonders das Rastern ist ein Experiment. Es wird nur stockend vorangehen, aber da ich bereits für alle Seiten den Rohsketch habe, kann ich mit Sicherheit sagen, dass diese Geschichte beendet wird. EDIT: Es ist inzwischen 2017 und ich habe beschlossen diese Geschichte in ihrem unfertigen Zustand ruhen zu lassen.

Die Orte gibts wirklich, es spielt am Central bzw. Hauptbahnhof in Zürich :)
Allerdings habe ich mir einige Freiheiten genommen und was dargestellt ist entspricht nur in groben Zügen der Realität v_v°

Viel Spass beim Lesen :)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie