Zum Inhalt der Seite

between Tyrants


Zeichner: cersi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.04.2010
Neueste Seite: 11.03.2012
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Romantik, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 7
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 11.03.2012
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Freezer reißt mit Hilfe seiner Truppen alles an sich was für ihn von Interesse ist.
Doch neuerdings gilt seine Aufmerksamkeit etwas ganz anderen.
Schon länger hat er es auf Cersia die kühle und abweisende Kriegerin abgesehen aber Vegeta passt das ganz und gar nicht.
Jedesmal wenn Freezer sie berührte oder sie auch nur ansah, hätte er vor Wut regelrecht überkochen können.
Cersia allerdings weiß selbst mit Freezer umzugehen und hält ihn auf Abstand oder ignoriert ihn so gut sie kann.
Aber bald muss sie feststellen das Freezer dieses Spiel sich nicht länger gefallen lässt.

Viel Spaß beim lesen wünscht euch eure cersi :3

*knuddel*


Zurück zur Dōjinshi-Galerie