Zum Inhalt der Seite

Der unglückliche Spongebob Schwammkopf


Zeichner:  KiraNear   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.03.2018
Neueste Seite: 09.03.2018
Abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 5
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 09.03.2018
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Das hier ist ein Comic, den ich damals in der 7. Klasse der Realschule gezeichnet hatte. Wir hatten die Aufgabe, einen kleinen Comic zu zeichnen und ich hatte zufälligerweise einen Simpsons-Comic dabei, welcher eine Anspielung auf einen alten Spiderman-Comic war. Ich bin mir nicht mehr sicher, welche Note ich bekommen habe, da es 2003/2004 rum gezeichnet habe. Meine Lehrerin fand ihn damals ziemlich beeindruckend (also für eine 13-Jährige) und ich mochte die Idee einfach. Da ich ihn letztens in meinen Zeichenunterlagen gefunden habe, dachte ich, ich zeige ihn mal her. Ist ja nichts dabei ;-)
 
Habs im Scanner meines Freunds eingescannt und ein wenig mit Paint.net bearbeitet. Außerdem habe ich meinen Namen aus Gründen der Privatsphäre zensiert^^°
 
 
 
Zur Story: Spongebob verliert einen Quallenfänger-Wettbewerb - erneut. Das kratzt an seinem Selbstbild und er sieht nur noch einen Ausweg: die Flucht. Doch kann ihn sein bester Freund aufhalten?
 
 


Zurück zur Dōjinshi-Galerie