Zum Inhalt der Seite

英 NOSTIGMA 英


Zeichner: Yuina_Sky   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.09.2009
Neueste Seite: 27.09.2009
Abgebrochen
Thema: Doujinshi
Stichwörter: Drama, Mystery
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 2

Beschreibung
ImageBanana - nostigmamexx.bmp.png

Ren leidet unter Nostigma, einer extrem seltenen Krankheit. Wenn er sich an bestimmten Orten aufhält oder bestimmte Dinge sieht setzt das Nostigma ein und zeichnet ihn mit einen starken Schmerz in der Brust. Eine Art nostalgischer Moment in dem er sich zu befinden scheint - als hätte er schon einmal gelebt. Ren geht in Osaka auf die Fachschule wo er eines Tages seinen Zwillingsbruder Rune trifft, den er seit Jahren nicht gesehen hatte. Rune hatte etwas über die Krankheit herausgefunden und will seinem Bruder helfen der sich jedoch dagegen sträubt. In letzter Zeit häufen sich diese nostalgischen Momente und die Nostigma Attacken scheinen seinen Körper sehr zu schwächen wovon er mit der Zeit sehr krank wird...

Hinweis: NOSTIGMA wird ein farbiger Manga werden <.<

ImageBanana - renundrune0001testmexx.jpg


Zurück zur Dōjinshi-Galerie