Zum Inhalt der Seite

Sinless - the true story (alte Version)




  • Natsumi

    äußerliche Veränderungen:
    keine, wenn gleich ich ihre Haare in der neuen version dunkel derstelle... tatsächlich sind sie in beiden Versionen knallrot

    Charakterveränderung:
    100%
    In der neuen version ist Natsu ein stilles schüchternes Mädchen, dass mit der situation hoffnungslos überfordert ist...
    und in der alten Version...
    völlig überdreht triffts wohl am besten...
    eine Freundin bezeichnete sie als Hardcore... hat was treffendes
  • Mekawi

    Mekawi ist der Charackter, der sich am wenigsten von allen verändert hat.
    Das Vich wurde in den neuen Stil übertragen und das wars dann auch. Charakter, Aufgabe und Optik ist so gut, wie völlig identisch.
  • Galaxis

    In der alten Version ist sie blond und älter als in der neuen Version.
    Vom Charakter her hat sie sich kaum verändert.
    Sie ist in beiden Versionen ein unbeschriebenes Blatt.
  • Laurenz

    Optisch hat er in der neueren Version ein etwas frecheres Design bekommen. Er wirkt auch jünger, obwohl sich das Alter nicht geändert haben dürfte.

    In der alten Version wirkt Laurenz leicht gehässig, ernst und etwas unterkühlt. Unnahbar, wenn man so will.
    In der aktuellen Version hat sich das komplett geändert. Der Kleine ist hilfsbereits, aufopferungswillig und hat viel mehr Pech als man ihm wünschen wollte.
  • die Mutter

    Natsus Findelmutter.
    Sie spielt in beiden Versionen keine große Rolle, weswegen ich mir über ihren Charackter keine sonderlich große Platte gemacht habe (gar keine?)

    Nur die Optik hat sich verändert, wie man sehen kann.

Zurück