Zum Inhalt der Seite

Sinless - the true story (alte Version)


Zeichner: CriD   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.06.2006
Neueste Seite: 07.09.2006
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 30
  • Seiten: 30
    Neueste Seite: 07.09.2006
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Achtung!

Auf den folgenden Seiten erwartet euch etwas Schreckliches! Grauenhaft, fürchterlich!
Für eventuelle Schäden, die durch den Genuss dieses Meisterwerkes resultieren übernehme ich keinerlei Verantwortung!

Alles auf eigenen Gefahr.

**********************************

Es handelt sich dabei um eine alte Version von Sinless insgesamt nur 30 Seiten lang und nicht abgeschlossen. Trotzdem dachte ich mir ich lade es mal hoch. Freunde des eigentlichen Doujins werden vielleicht auch hierran Gefallen finden. Auch wenn die story nach den ersten beiden Seiten Gemeinsamkeit total abdreht XD

Noch etwas... ich war 13, Anfang 14 jahre alt... ich denke dafür kann es sich doch noch halbwegs sehen lassen...
Man sieht glaube ich deutlich die Sailor Moon und Dragon Ball Einflüsse.

Viel Spaß mit "Sinless - the true story"


Zurück zur Dōjinshi-Galerie