Zum Inhalt der Seite

GO IN AND WIN


Zeichner: Hugi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 31.05.2016
Neueste Seite: 03.07.2016
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 9
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 03.07.2016
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
GO IN AND WIN ist mitlerweile ein Klassiker, mehr oder weniger war das erte Kapitel in de Shounen Go! Go! damals meine erste Veröffentlichung. Das Taschenbuch gibt's nun auch schon ewig. Langsam aber sicher muss es allerdings mal abverkauft werden, darum mach ich noch ein letztes Mal Werbung dafür, wenn euch Go in and Win gefällt,
bestellt euch doch mal das Taschenbuch (gibt nich mehr viele)
https://www.amazon.de/Go-win-Marcel-Hugensch%C3%BCtt/dp/394408909X?ie=UTF8&*Version*=1&*entries*=0


Zurück zur Dōjinshi-Galerie