Zum Inhalt der Seite

All Steps Tutorial ✂


Zeichner: pearsfears   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.11.2009
Neueste Seite: 12.06.2010
Pausiert
Stichwort: Tutorial
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 7
Seiten: 81
Kapitel

Cover + Vorwort

Lektion 1

Lektion 2

Lektion 3

Lektion 4

Lektion 5

Lektion 6
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
Halluu~!!

Vor einer laaaaaangen weile wurde ich schon mal von irgendwem gebeten, ein Tut zu machen und ich sagte "ja später"...
ja später ist dann wohl jetzt, was ca. 1 jahr später ist xD

ich hoffe, ich kann irgendwem damit helfen, inspirieren oder soetwas...
aber ich möchte immer und immer wieder betonen, dass ich die dinge hier so beschreibe, wie ich sie mache / verwende / kenne etc!
also wenn jemand trotzdem sagt "nein, das macht man anders" dann kann er sich "man" in den popo stecken, weil ich nicht "man" bin!
und "normalerweise" gilt bei mir schon erst recht nicht!

ich entschuldige mich schon mal vorweg für die dummen kommentare und meinungen meinerseits, die ich dann ab und zu ablasse, um die sachen noch etwas persönlicher zu beschreiben und ja.. xD

ich bin auch kein profi oder sowas und habe bestimmt noch millionen von fehlern, aber um die kümmere ich mich selbst mithilfe von anderen tuts. das hier ist für die, die noch ganz am anfang stehen und bisschen anschubs brauchen!

also, viel spaß und freude beim lernen!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie