Zum Inhalt der Seite

(_.·´¯`~†~·° Out of control °·~†~´¯`·._) [Shizaya]


Zeichner: angel_of_sand   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.01.2012
Neueste Seite: 10.08.2012
Nicht abgeschlossen
Thema: Durarara!!
Stichwörter: Shōnen-Ai, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 41

Beschreibung
(der Titel wird eventuell noch geändert)

(_.·´¯`~†~·° Out of control °·~†~´¯`·._) [Shizaya] -Douji-Umfrage [1]
Ja,es wird mehrere Umfragen geben xD
ich möchte hier erst einmal wissen,was für ein (ich nenne es mal) Genre ihr lieber mögt oder öfter sehen möchtet (mal sehen,ob ich mich auch super daran richten werde xDDD)
Reklamieren Angelegt von:  angel_of_sand
Anonymität: Der Umfragen-Leiter sieht, wer wie abgestimmt hat.
Maximal 2 Auswahlen

Um teilzunehmen, musst du dich einloggen.


*bambadadam*
Alle,die mich kennen und mich eh schon für verrückt halten,hätten es eh schon wissen müssen,dass ich bald wieder einen neuen Douji anfange xD
(zu Silent Hill,Professor Layton und Harry Potter fällt mir nur keine Story ein *hust*)

Diesen Douji (mal sehen,wie lange ich er durchhält xD) widme ich meiner über alles geliebten Nee-Chan abgemeldet!
Fühle dich geehrt oder beleidigt xD

wie der Titel schon sagt,ist das Hauptpairing Shizaya (Shizuo Heiwajima x Izaya Orihara)
Wer es nicht mag,muss es auch nicht lesen o3o

Cover: Colo-Version -> provisorisch...


Zurück zur Dōjinshi-Galerie