Zum Inhalt der Seite

Red Feather (16+) Band 2


Zeichner: Shizuku   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.04.2013
Neueste Seite: 25.06.2014
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 6
Seiten: 193
Kapitel

Kapitel 1 - Der Wunsch

Kapitel 2 - Eine neue Reise

Kapitel 3 - Die verborgene Gabe

Kapitel 4 - Albträume

Kapitel 5 - Vergangenheit & Gegenwart

Kapitel 6 - Dunkle Schatten
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
 
 

Anmerkungen:
 

Dies ist der zweite Band mit 192 Seiten. Bitte lest zunächst den ersten Band, falls ihr die Geschichte noch nicht kennt ;)
 

>> Hier geht es zu Red Feather Band 1 <<
 


Inhalt:

Nachdem der dritte der großen drei Götter, Re, erschienen ist, wird Mae offenbart, dass sie seine Tochter und Wiedergeburt von Maat ist. Seth erhält im Zuge des Treffens seinen eigentlichen Auftrag: Er soll den Wasserdämon, einem Abkömmling von Apophis, besiegen. Dies kann nur er alleine bewältigen, da er der einzige ist, der den Kräften Apophis widerstehen kann.
Eine neue spannende und gefährliche Reise beginnt!

genutzte Programme:

Photoshop (Scannen & Korrekturen)
Adobe Illustrator (Vektorisieren)
Manga Studio EX 4.0 (Rastern, Lettern)

 


Disclamer:

Diese Geschichte ist (selbstverständlich) fiktiv.
Da einige Mythen und alten Religionen aus Ägypten aufgegriffen werden, habe ich recheriert und mich mit den entsprechenden Themen auseinander gesetzt. Einiges wurde dabei verändert und der Geschichte angepasst. Aussagen und Verhalten der Charaktere widerspiegeln nicht zwangsläufig die Meinungen von Forschern und Historikern.

 
 
 


Zurück zur Dōjinshi-Galerie