Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Hard Rocking Story


Zeichner: MichaelMyers   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.10.2007
Neueste Seite: 21.06.2008
Abgebrochen
Thema: Lordi
Stichwörter: Humor, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 51
  • Seiten: 37
    Neueste Seite: 21.06.2008
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 14
    Neueste Seite: 18.02.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Mein erstes Doji ^-^
Im Voraus möchte ich mich erstmal für die Schmierereien auf einigen Seiten entschuldigen. Is leider mit etwas mit Öl in berührung gekommen^-^° Ich hoffe nur, dass ihr meine Schrift lesen könnt. Bitte seht über die Fehler hinweg ok???? Nun wünsche ich euch viel Spaß mit meinem ersten Doji!!!

Die Story:
Es sollte eigendlich ein ganz normales Konzert werden, doch wer hätte jemals gedacht, das selbst der Teufel höchst persönlich vorbeikommen würde um das Konzert zu stoppen und alles nur wegen einem Lied, das ihn zum ausrasten bringt.
Durch einen Angriff des finsteren Herrschers wird die Keyboarderin schwer verletzt.
Das Konzert muss abgebrochen werden.
Werden Lordi es schaffen Satan wieder zurück zu schicken bevor noch schlimmeres passiert??
Wir werden es sehen^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie