Zum Inhalt der Seite

UNTOUCHED

Kapitel 1, von dummesmaedchen

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sealie
2015-03-30T20:40:16+00:00 30.03.2015 22:40
Oookkkayy... bevor ich den megafetten Kommentar schreibe... willst du Kritik haben?

Ich les echt gerne mit und bin echt gespannt wie du die Story weiter erzählst... für Verbesserungen etc fällt mir einiges auf, wo ich dir Hinweise geben würde... sofern du magst... (ist ja nicht jedermanns Sache ^^)

Dann würd ich mir halt entsprechend mal Zeit nehmen, sobald die ersten Seiten online sind ^_^
Antwort von:  dummesmaedchen
03.04.2015 17:05
Hehe, klar sind Verbesserungsvorschläge willkommen :)
An sich steht halt erstmal nur alles fest. Also alles fertig gestoryboarded und ich würde da ungern was umschmeißen. Aber ich höre es mir gerne an, trotzdem! Wenn du aber nicht so viel Zeit hast, ist das auch voll okay! Ich werd mich wahrscheinlich auch nicht so revanchieren können, wie ich es gerne wöllte T_T
Muss bei dir auch endlich mal aufholen, habe glaube schon 2 Kapitel verpasst T_T