Zum Inhalt der Seite

When Live is Broken !


Zeichner: Jack-Spicer   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.07.2007
Neueste Seite: 03.03.2008
Nicht abgeschlossen
Thema: Dämonen
Stichwörter: Fantasy, Samurai/Ninja, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 18

Beschreibung
Hi und Konichi wa!
Tzia... das issah nun! Mein Manga über Draw's Lebensgeschichte.
Eigentlich ist Draw eine nicht sehr große Rolle spielende Person aus meinem Manga "Element School".
Nunja aber ich mag Draw sehr denn, Sie errinert mich an mich und meine Freunde. Denn wir alle haben irgendwo eine schlimme Vergangenheit (<~ eine runde Mitleid für alle!) und ich möchte auch hiermit später zeigen dass man sich niemals Unterkriegen lassen sollte!
Denn ansonsten wird man wie Draw.... Ja ich weiß vll wollen ein Paar von euch so seien wie sie ( ähh.. war das jetz eigen lob?) aber ... bitte.. VERFALLT NICHT IN SELBSTMITLEIIID!!!

Okay jetz hab ich nur stuss gelabbat also In dem Manga gehttz recht eigtl. nur darum!:
Draw ein kleines Kind und sitz schon allein auf der Straße.
Ein unglücklicher Unfall passierte wo Draw gerade dachte jetz wird alles wieder gut.
Ohne errinerungen streift sie umher doch ist nicht alleine.
Wer wohl der geheimniss volle Geist an ihrer Seite ist ?
.... ich weiß es doch lest doch selber wennas wissen wollt ich sags euch nicht! XP
kay das wars ! thx für zuhörn ~hä hö hä~ *peace*


Zurück zur Dōjinshi-Galerie