Zum Inhalt der Seite

True Love is Hard to Find


Zeichner: Crashie   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.03.2010
Neueste Seite: 25.10.2011
Abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 30

Beschreibung
Herzlich Willkommen zu meinem ersten (mehr oder weniger) ernsthaften Versuch, einen Doji zu zeichnen! XD (Man, das wird soooo peinlich...///)
Ich habe echt noch so gut wie keine Erfahrung in so was und entschuldige mich schon mal vorweg dafür, dass es einfach nur grottig wird. XD Vor allem Hintergründe, Seitenaufteilung und gleich bleibende Charadarstellung liegen mir überhaupt nicht! :(
Trotzdem, ich versuch einfach mal mein bestes zu geben. Jeder fängt mal klein an...^^ Und vielleicht gefällt es dem ein oder anderen ja...? (Ich wäre schon bei nur einem Leser glücklich! XD)

Kurz was zur Story:
Sie ist eine Gemeinschaftsproduktion von mir und momygirly. Die Handlung ist also auf unser beider Mist gewachsen, ich darf sie nur bildlich umsetzen... ^^

Und falls jemand eine Inhaltsangabe möchte:
Oliver fährt in den Urlaub, um zu entspannen und gleichzeitig nach der großen Liebe Ausschau zu halten! Ob ihm das gelingt...?

Also~ Viel Spaß beim Lesen – Ich hab jedenfalls (meistens) Spaß beim Zeichnen. XD


LG Crashie




Zurück zur Dōjinshi-Galerie